Dodge Charger im TV - JETZT

      Dodge Charger im TV - JETZT

      Hiho,

      hab grad den Film "Mystery Men" auf Tele5 an. Da werden einigige Charger verwendet.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: Dodge Charger im TV - JETZT

      In dem neuen Fast and the Furious-Orginal Teile spielt ebenfall ein Charger wieder mit,sowie die Schauspieler aus dem ersten Teil!
      Das hat mir mein Bruder erzählt,muß mir den Film auch noch ansehen,bzw. werde ich.
      Bilder
      • im grünen.jpg

        40,6 kB, 450×298, 182 mal angesehen
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Boss-Duke“ ()

      RE: Dodge Charger im TV - JETZT

      Habe den Film endlich sehen können und ich muß sagen der Charger ist das beste Auto im Film!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Gut er ist schwarz und hat einen Bigblock aber das Auto ist der Wahnsinn.
      Was damals gut war,ist heute immer noch verdammt gut!!!
      Bilder
      • in der Luft.jpg

        13,4 kB, 398×203, 174 mal angesehen
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Hallo Leute ich habe hier mal ne Liste die wahrscheinlich zwar nicht vollständig ist, aber wie ich finde trotzdem interessant seien könnte!

      Original von Wikipedia
      Der Charger ist in vielen Filmen und Serien zu sehen. Nachfolgend eine Auswahl der wichtigsten Auftritte:

      * Bullitt: In der berühmten Verfolgungsjagd fahren die Kriminellen ein 1968er R/T-Modell.
      * Ein Duke kommt selten allein: Der „General Lee“, Baujahr 1969, gehört zu den bekanntesten TV-Fahrzeugen überhaupt.
      * Blade; Blade II; Blade: Trinity: Auch Blade Wesley Snipes fährt einen (modifizierten) Dodge Charger.
      * Nur noch 60 Sekunden: Ein Charger Daytona gehört zu den 50 gestohlenen Autos.
      * The Fast and the Furious: Das Fahrzeug, welches von Vin Diesel im finalen Rennen auf die Hinterräder gestellt wird, ist ein stark modifizierter Charger 500.
      * Navy CIS : In der Serie fahren die Ermittler einen Dodge Charger, Baujahr 2006.
      * Death Proof: "Stuntman Mike" fährt neben einem 1971er Chevy Nova SS auch einen 1969er Dodge Charger.
      * Street Kings: Detective Tom Ludlow fährt einen Dodge Charger SRT8 der neuen Baureihe
      * Monk: Detective Leland Stottlemeyer fährt einen Dodge Charger der neuen Baureihe.
      * Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.
      * Miami Vice (Film)
      * Burn Notice
      * Mirrors : Die Hauptfigur fährt einen der 6. Generation in schwarz.
      Ein Duke wird niemals allein kommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frank Duke“ ()

      Hiho,

      eine Liste die sich auf den 2005+ bezieht wäre mehr als in dieses Forum passt. Zumindest kann ich mir das denken da der aktuelle nämlich reichlich verwendet wird. U.a. ist der ist fast jedem Policedepartment im Einsatz.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hab mal google befragt: Du meinst das rote Cabrio, gell? Das soll ein ´68 Firebird sein.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      du ahst das auto einmal von vorn gesehen mit einer gerneral lee front und dann hat er es gegen eine wnad gesetzt und hatte auch die charger rückleuchten. also, wenn der firebird deren meinung nach genauso aussieht dann lass ich mich gern auf eine diskussion ein aber so ..... nicht wirklich
      Na dann suche ich mal weiter. Den Firebird hatte Homer bei der Polizeiauktion ergattert. War ja auch ein Auto von Snake.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: Dodge Charger im TV - JETZT

      Original von Boss-Duke
      Habe den Film endlich sehen können und ich muß sagen der Charger ist das beste Auto im Film!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Gut er ist schwarz und hat einen Bigblock aber das Auto ist der Wahnsinn.
      Was damals gut war,ist heute immer noch verdammt gut!!!


      Der Charger wurde im 1. Teil mit einem geilen Flug zerlegt....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.