Us Cars

      Am Samstag 2.5 ist hier in Northeim bzw.Höckelheim beim Dons Diner ein Treffen von Us Cars.
      Habe gehört von einem Bekannten,das ein 69 Charger alla General Lee
      ( soll so lackiert worden sein) da sein soll,sowie Camaro und und und...
      Wenn Ihr also in der Nähe seit schaut mal rein.
      Weiter Infos findet Ihr auch unter Dons Diner.
      Bilder
      • 1969a.jpg

        25,02 kB, 450×201, 285 mal angesehen
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Boss-Duke“ ()

      RE: Us Cars

      Hiho,

      da merkt man daß seit 2 Wochen die Saison wieder läuft.
      Das Treffen ist für mich leider ein bisserl zu weit weg. Aber allen die hinfahren wünsche ich viel Spaß :)

      @Boss-Duke: Wenn dich Amis generell interessieren, dann nimm dir viel Zeit und schau mal in meine Gallery auf: policedepartment42.de

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      :D ich sag ja, nimm dir Zeit :D
      Da sind auch reichlich aus den 60ern und 70ern bei. Da ich in erster Linie auf Van-Treffen fahre liegt dementsprechend dabei der Schwerpunkt. Aber auch dort tauchen schöne alte Schätzchen auf. Die "Cruisin´to Cologne" Treffen sowie Grefrath und Grevenbroich haben einen sehr guten Mix, Mertloch liegt bei Vans und Cars etwa bei 50/50. Bei den anderen liegt der Schwerpunkt bei den Vans.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,

      sammeln? Ich nehm an daß Du nicht die Modelle meinst sondern die Bilder der Treffen? Die ersten Treffen hab ich 2006 angeblubbert (USVC-Stammtische) und seit 2007 bin ich regelmässig auf diversen US Car Meetings.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz