Lieblings Witz

      Eine Kleinigkeit von Rippenspreizer.com, einer absolut genialen Seite mit Cartoons, besonders - aber nciht nur - für Einsatzkräfte.

      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Der Hauptmann hält eine technische Instruktionsstunde ab.

      "Schütze Schwarzhuber, nun erklären Sie uns mal, wie ein Kanonenrohr hergestellt wird."

      "Ganz einfach. Man nimmt ein Loch und macht Eisen drum."

      "Und woher kriegen wir das Loch?"

      "Nun, wir kaufen uns ein Ofenrohr und machen das Blech ab."
      ?( ?( ?( ?( ?(
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Da fällt mir die Story von einem Bekannten bei der Zwischenprüfung zum Gas- und Wasserinstallateur ein: Aufgabe war, ein Rohr mit vorgegebenem Durchmesser aus einem Blech zu formen, mit Falz und allem drum und dran.
      Der Meister machte es vor, markierte es mit einem X, damit er wusste, dass es seins war und brachte es ins Lager.

      Alle Prüflinge fingen an zu arbeiten, mein Bekannter hatte jedoch ein fehlerhaftes blech und musste sich daher ein neues aus dem Lager holen. Dort lag das Rohr, das der Meister geformt hatte... Das X abgewishct, seinen namen draufgeschrieben und dann abgegeben. Resultat: 1. :D:D:D
      Wäre traurig gewesen, wenn nicht:D
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Naja, andere aus dem Lehrjahr haben das auch versucht und sein (des Meisters) werk auch abgegeben.
      Die Noten wurden jedesmal um eine Notenstufe schlechter, bis hin zur 5. Frage des Meisters an die Lehrlinge: "Für wie blöde haltet ihr mich eigentlich?"
      Gedanken meines Bekannten: "Für ziemlich, warum?"
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ein Mantafahrer hält an der Tankstelle.
      Der Tankwart schaut in den Wagen und fragt:
      "Sagen Sie mal, was machen denn die drei Pinguine auf ihrem Rücksitz?"
      Sagt der Mantafahrer:
      "Ja, weiß ich auch nicht so genau."
      Sagt der Tankwart:
      "Machen Sie mit denen denn nichts?"
      Sagt der Mantafahrer:
      "Nee."
      Sagt der Tankwart:
      "Mann, bringen Sie die doch in den Zoo."
      Sagt der Mantafahrer:
      "Na, wenn Sie meinen."
      Eine Woche später kommt der Mantafahrer wieder an die gleiche Tankstelle. Der Tankwart schaut auf den Rücksitz und sieht die Pinguine mit Sonnenbrille und Badehandtuch dort sitzen.
      Sagt er:
      "Mann, ich hab ihnen doch letzte Woche gesagt, sie sollen mit denen in den Zoo gehen."
      Sagt der Mantafahrer:
      "Ja, da waren wir vorgestern. Heute gehen wir schwimmen."
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Sitzen drei Mäuse in der Kneipe, sagt die erste:
      "Wisst Ihr, wenn ich eine Mausefalle sehe, dann gehe ich da ganz cool ran und schnapp mir den Käse. Wenn dann der Bügel runterknallt, fange ich den mit einem Arm auf und trainiere beim Käse kauen noch ein bisschen meinen Bizeps."

      Sagt die zweite Maus:
      "Ach, das ist ja noch gar nichts: Wenn ich irgendwo Rattengift sehe, dann hacke ich mir das auf und zieh mir es durch die Nase, das macht mir gar nichts, das törnt mich eher voll an!"

      Da steht die dritte Maus wortlos auf und geht Richtung Kneipenausgang.

      Die anderen beiden rufen hinterher:
      "Was ist los, wo willst Du denn jetzt hin?"

      Anwort der dritten Maus:
      "Ich gehe jetzt nach Hause und vernasche die Katze!"
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Zwei Jäger treffen sich im Gasthaus.

      Sagt der eine:
      "Wenn ich mal irgendein Wild nicht treffe, legt sich mein Hund auf den Rücken und lacht wie ein Mensch."

      Darauf der andere:
      "Das gibt es doch nicht!"

      "Doch!", erwidert der erste, "Komm doch mal mit auf die Jagd!"

      Am nächsten Morgen stehen die beiden am Waldrand und als der Jäger mit dem seltsamen Hund an einem Hasen vorbeischoss, legte sich sein Hund auf den Rücken und lachte wie ein Mensch.

      "Hmmm....", sagte der andere, "seltsam,und was macht er, wenn du mal triffst?"

      "Weiß ich nicht, ich hab ihn erst 3 Jahre!"
      :D :D :D :D
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Eine Frau stellt eines Tages fest daß ihre Waschmaschine nicht mehr funktioniert. Den Handwerker erreichte sie sofort, jedoch hatte sie keine Möglichkeit beim Termin auch zu Hause zu sein, darum sagte sie zum Handwerker: "Ich werde den Schlüssel unter die Fußmatte legen, dann können Sie in Ruhe arbeiten. Die Rechnung können Sie mir dann auf den Küchentisch legen. Sie brauchen auch keine Angst vor meinem Hund haben. Sie können ihn ruhig kraulen, aber unter keinen Umständen dürfen Siie mit dem Papagei reden."
      Als der Handwerker dann in die Wohnung kam begegnete ihm zuerst ein mordsvieh von Hund, der in der Tat ganz friedlich war und ihn begrüsste. Während er dann arbeitete begann jedoch der Papagei mit Randale. Dieser bewarf den Handwerker mit Nußschalen, schrie rum und beleidigte den Handwerker zu guter letzt auch noch. Irgendwann war das dem Handwerker zu viel und er schrie den Papagei an "Du saudummer Vogel, laß mich endlich in Ruhe arbeiten!" Daraufhin wurde der Papagei kurz ruhig und sagte nach einer kurzen Pause nur zum Hund: "Pluto, Faß"
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Drei Kiffer sitzen auf der Couch. Es klingelt. Nach einer Stunde sagt der 1. Kiffer: "Ich glaub da hat's gerade geklingelt!" Nach einer weiteren Stunde sagt der 2. Kiffer: "Da steht bestimmt Jemand vor der Tür!" Noch eine Stunde vergeht und der 3. Kiffer steht auf und sagt: "Ich mach ma auf" .
      Draussen steht ein 4. Kiffer und sagt: "Boooaahh geil, grad die Klingel gedrückt und schon geht die Tür auf"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheyenne“ ()