Anfrage bei Tv Sendern

      Anfrage bei Tv Sendern

      Ich habe den heutigen Vormittag damit verbracht Anfragen bei allen großen Sendern zu stellen,ob es möglich wäre die beiden Filme oder wenigstens einen von ihnen auszustrahlen.
      Über Antworten oder Reaktionen werde ich Euch auf dem Laufenden halten.
      Hoffentlich hat es was gebracht!!!! :) :)
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Hiho,

      ich hatte mal irgendwo gelesen daß die Serie archiviert wurde und nie wieder ausgestrahlt werden soll. Ob da was dran ist und ob die Reunion-Filme dazu zählen weiß ich aber nicht. Ich drück die Daumen.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Habe eben die nächste Antwort von Sat.1 bekommen.

      Guten Tag ,

      vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

      Ihren Wunsch nach der Wiederholung des von Ihnen gewünschten Spielfilms leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.

      Sollten wir uns entschließen, den Spielfilm noch einmal zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekannt geben.

      An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Freundliche Grüße

      Auszug der orginal Mail von Sat.1
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Ich habe mir ein wenig mehr erhofft,aber es stehen ja auch noch einige Sender aus und ich habe auch an kabel Digital geschrieben,da heißt es ja das die sich drum kümmern werden.
      Das sind ja auch einige Sender wie AXN,Kabel eins Classics.....
      Hoffen können wir noch!!! :) :) :) :)
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Original von Boss-Duke
      Ich habe mir ein wenig mehr erhofft,aber es stehen ja auch noch einige Sender aus und ich habe auch an kabel Digital geschrieben,da heißt es ja das die sich drum kümmern werden.
      Das sind ja auch einige Sender wie AXN,Kabel eins Classics.....
      Hoffen können wir noch!!! :) :) :) :)


      Vorteil bei den Digitalen wäre auch,das man nix schneiden muß!!!! :D :D :D
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Habe die nächste Antwort von Rtl.
      Hier der Auszug:

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm.

      Ob bzw. wann diese Spielfilme bei RTL ausgestrahlt werden, können wir Ihnen derzeit nicht mitteilen.
      Unser Programm wird aus Gründen der Aktualität nur sechs bis acht Wochen im Voraus geplant.

      Ihren Wunsch, diesen Spielfilm zu zeigen, leiten wir gerne an die Programmplanung weiter.

      Mit freundlichen Grüßen aus Köln
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Habe die nächste Antwort von Pro7:

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

      Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung der Spielfilme "Ein Duke kommt selten allein", "Familientreffen der Chaoten" und "Hillbillies in Hollywood" leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings keine Ausstrahlung geplant. Sollten wir uns entschließen, die Spielfilme zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Boss-Duke“ ()

      Na wenigstens haben sich ein paar gemeldet.

      Hast Du auch das Vierte mit angeschrieben oder Tele5???
      Die bringen eher mal solche "älteren" Filme.

      Das letzte mal kam übrigends der Reunion auf Super RTL - also auch nicht der Hauptsender....

      Aber wie Jan-Simon schon so schön gemeint hat - die Hoffnung stirbt zuletzt :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Sue Duke
      Na wenigstens haben sich ein paar gemeldet.

      Hast Du auch das Vierte mit angeschrieben oder Tele5???
      Die bringen eher mal solche "älteren" Filme.

      Das letzte mal kam übrigends der Reunion auf Super RTL - also auch nicht der Hauptsender....

      Aber wie Jan-Simon schon so schön gemeint hat - die Hoffnung stirbt zuletzt :D


      Ich habe alle Sender angeschrieben,allerdings bei den Digitalen gibt es nur eine Adresse für Alle,das läuft über Tv Digital.
      Bei RTL hatte ich auch RTL 2 und Super RTL angeschrieben.
      Das Vierte wurde auch angeschrieben,da steht aber die Antwort noch aus,von anderen aber auch noch. :evil: :evil: :evil:
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Original von Boss-Duke
      Original von Sue Duke
      Na wenigstens haben sich ein paar gemeldet.

      Hast Du auch das Vierte mit angeschrieben oder Tele5???
      Die bringen eher mal solche "älteren" Filme.

      Das letzte mal kam übrigends der Reunion auf Super RTL - also auch nicht der Hauptsender....

      Aber wie Jan-Simon schon so schön gemeint hat - die Hoffnung stirbt zuletzt :D


      Ich habe alle Sender angeschrieben,allerdings bei den Digitalen gibt es nur eine Adresse für Alle,das läuft über Tv Digital.
      Bei RTL hatte ich auch RTL 2 und Super RTL angeschrieben.
      Das Vierte wurde auch angeschrieben,da steht aber die Antwort noch aus,von anderen aber auch noch. :evil: :evil: :evil:


      Na, da wird ja hoffentlich einer dabei sein....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Sue Duke
      Original von Boss-Duke
      Original von Sue Duke
      Na wenigstens haben sich ein paar gemeldet.

      Hast Du auch das Vierte mit angeschrieben oder Tele5???
      Die bringen eher mal solche "älteren" Filme.

      Das letzte mal kam übrigends der Reunion auf Super RTL - also auch nicht der Hauptsender....

      Aber wie Jan-Simon schon so schön gemeint hat - die Hoffnung stirbt zuletzt :D


      Ich habe alle Sender angeschrieben,allerdings bei den Digitalen gibt es nur eine Adresse für Alle,das läuft über Tv Digital.
      Bei RTL hatte ich auch RTL 2 und Super RTL angeschrieben.
      Das Vierte wurde auch angeschrieben,da steht aber die Antwort noch aus,von anderen aber auch noch. :evil: :evil: :evil:


      Na, da wird ja hoffentlich einer dabei sein....



      Ganz ehrlich wenn nicht wäre das echt armseelig von den Sendern,da die ja sonst jeden Mist senden. X( X( X(
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Da brauchtest du ja eigentlich immer nur den Ansprechpartner wechseln!?

      Hätte mich auch stark gewundert wenn du dir die mühe gemacht hättest für jeden Sender den Text neu zu formulieren, ich meine die ganzen Sender anzuschreiben war ja auch schon mühe genug, nicht war? ;)

      Deine Aktion hat auf jeden Fall großen Respekt verdient, und ich hoffe echt das du etwas damit erreichen wirst! *Daumen hoch!*
      Ein Duke wird niemals allein kommen!