3 Kinder sterben bei Feuer in Frechen

      3 Kinder sterben bei Feuer in Frechen

      Hiho,

      keine 10 Fußminuten von hier passiert:

      Frechen - Bei einem Brand in Frechen (Rhein-Erft-Kreis) sind am Samstag drei Kinder ums Leben gekommen gestorben. Bei den Toten handele es sich um zwei Säuglinge und ein Kleinkind, teilte die Feuerwehr in Frechen mit. Zum Alter der Kinder konnte sie noch keine Angeben machen. Zwölf Menschen wurden verletzt. Das Feuer sei im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Frechener Innenstadt ausgebrochen.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      RE: 3 Kinder sterben bei Feuer in Frechen

      Hart, zu hart. Und das zeigt wieder: 12-15 Minuten Hilfsfrist sind zwar nicht lang, aber manchmal doch zu lang
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -

      RE: 3 Kinder sterben bei Feuer in Frechen

      Tragisch und dann auch noch so nah bei dir Arcon.

      und nochmal die Aufforderung an alle: Rauchmelder retten leben

      Und wenn schon neue angeschafft werden müssen, dann gleich welche, die sich untereinander unterhalten und über Funk die anderen Rauchmelder im Umfeld auch alarmieren.

      Die Dinger kosten pro Stück nur ca. 10 Euro und haben schon zig unbezahlbare Leben gerettet
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -