John gewinnt Preis als bester Hauptdarsteller

      John gewinnt Preis als bester Hauptdarsteller

      hier die Übersetzung des Textes, den Phyllis im englischen Bereich gepostet hat........

      Los Angeles, Freitag, 8. Mai 2009

      Schauspieler John Schneider gewann den Preis als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in dem Film The Gods Of Circumstance.

      Die Verleihung fand am Freitag, 8. Mai 2009 statt, zum Abschluss des British Film Festivals in Los Angeles, beim dem der Film uraufgeführt wurde.

      Der Regisseur von Circumstances, Justin Golding, verglich Schneider mit John Wayne, Henry Fonda und James Stewart. "Sie sind keine Superhelden. Sie sind wie Du und ich", sagte Golding. "Und das ist John. Man steckt ihn in Jeans, Jacke und Arbeitsstiefel, und man glaubt, daß er in der Lage ist ein Hause zu bauen."

      Martin A. Grove im The Hollywood Reporter zufogle "paßt die Rolle John Schneider wie angegossen".

      Der Film erhielt noch mehr Ehrungen, da Cate Cohen bei der Verleihung im Custom Hotel in Los Angeles mit dem Preis für die beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde und Brian Krause den Preis als bester Nebendarsteller erhielt.

      The Gods Of Circumstance feierte seine Weltpremiere am 3. May als Eröffnugnsfilm für das British Film Festival in Los Angeles. Das Drehbuch stammt von Michael Thacker.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      Ich finde auch das John ein sehr guter Schauspieler ist, leider oftmals nur gebucht für TV Filme oder Serien, schon schade dass jemand der so ein Talent zum Schauspieler hat nicht in Kino Filmen spielt. Ich find sein Talent vergäudet. Er hat mehr verdient als nur in der B Liga zu spielen