Mysteriöses

      Original von beans cnh320
      Ich frag mich, nach was Du eigentlich gesucht hast, als Du auf diese Geschichte gestossen bist..................


      Ich bin nicht sicher ob ich das wissen will :D :D :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Das war ein ganz kleines bißchen vor unserer Zeit, selbst vor meiner, LOL.

      Vielleicht wird noch darüber gesprochen, wenn man direkt in der Gegend nachfragt, aber da die ganze Familie ausgelöscht wurde und keine Nachfahren mehr da sind........ das ist dann schon eher der Stoff aus dem die Schauermärchen am Lagerfeuer gemacht werden.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Ich hab es zwar gestern erst entdeckt, hab mich aber schon gut darüber informiert.

      es gibt noch eine tochter von dem einen, die aber heute auch schon sehr alt ist und es spricht keienr mehr drüber, aber ich find es einfach irgendwie rätselhaft, genauso wie viele andere ja auch.

      die tatsachen sind wirklich interessant und die wiedersprüche die es innerhalb der klärung des falles gibt sind auch sehr interessant
      Ich finde daran nichts mysteriöses, eher Mega interessant. liegt aber wahrscheinlich daran das ich seit ca 1 oder zwei jahren auf RTL 2 bzw RTL Crime die Sendungen Autopsie und ungelöste Mordfälle anschaue. Dieser Fall hier ist zwar schon älter würde da aber gut reinpassen, vielleicht könnte man mit dem heutigen Stand der technik ( DNA) den Fall schnell aufklären.


      Das wir in der Neuzeit davon nichts gehört haben, liegt wohl eher daran das sich keiner damit beschäftigt ;) naja jetzt schon.

      Nicht jeder interessiert sich für 80 Jahre alte Mordfälle aber ich habe die erfahrung gemacht, seit ich Internet habe, bin ich schon über viele Interessante Dinge gestolpert was man sonst nie gehört oder gelesen hätte
      Das sind wohl auch solche Ereignisse die von Generation zu Generationen erzählt werden - aber nur in der Region.....

      Wer erzählt schon einem Dorfbesucher / Stadtbesucher, dass hier eine fast komplette Familie ausgelöscht wurde.... Sowas bliebt in der Regel intern.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sue Duke“ ()

      interessant ist der fall allemale.

      ich hab mir gestern einen 10 seiten zeitungsbericht ausgedruckt, es ist sehr spannend geschrieben und man kann fast garnicht aufhören damit es zu lesen oder sich damit zu beschäftigen.

      ich weiß ja nicht was sie mit der hake bis heute gemacht haben aber anhand der heutigen technik, wie amy allen schon richtig sagte, müsste man doch irgendwie raus bekommen wer der täter gewesen ist. blöd nur, die hauptverdächtigen sind schon lange tot.