Himmelfahrt/Vatertag

      RE: Himmelfahrt/Vatertag

      Original von Boss-Duke
      Wie verbringt Ihr Himmelfahrt/Vatertag?

      Ich habe langes WE und werde morgen mit Freunden und Familie Wandern und grillen.
      Das ist das erste mal,seit Jahren,das ich da frei habe und nicht arbeiten muß.
      Das wird natürlich ausgenutzt. :D :D :D :D :D
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Hiho,

      ich nutze den Tag und treffe mich mit einer alten Freundin die ich schon lang nimmer sah

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Boss-Duke
      Original von beans cnh320
      arbeiten, arbeiten, arbeiten.............

      Wenn ich fragen darf,was machst Du?
      Arbeiten meine ich?



      ich arbeite im Hotel..... und das Hotel steht in der Nähe dieses weissen Schlosses, das auch als Neuschwanstein bekannt ist, LOL
      Lange Wochenenden und Ferienzeiten sind hier Grosskampftage, aber dafür gibt's im Winter viel Urlaub - darum auch das Fantreffen im Winter, da ist das Hotel zu und wir können uns ausbreiten
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Ok,das leuchtet ein.Ich muß auch zugeben,das ich da noch nicht gewesen bin.Hatte mich auch schon am ersten Mai gefragt,was Du machst,da haste ja auch geschrieben,das Du arbeiten mußt.
      Dann wünsche ich Dir trotzdem einen schönen Feiertag und einen noch schöneren Feierabend!!
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Puh, man treffe niemals eine alte Freundin wenn man nachts zur Arbeit muß. Statt 19:00 bin ich erst um 22:30 weggekommen... und um 01:00 gehen wieder meine Wecker
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      ich war zum grillen bei einem sau geilen wetter, erst warm bei 25 C° und dann wurde schön kalt, fing an zu regnen und dann kam das gewitter. bis auf dass wir die tische vom freiland unters dach tragrn mussten, ging das aber ganz gut.

      ansonsten hoffe ich da euer freier tag ganz schön war und ihr vielleicht einen brückentag bekommen habt
      Original von Arcon
      Puh, man treffe niemals eine alte Freundin wenn man nachts zur Arbeit muß. Statt 19:00 bin ich erst um 22:30 weggekommen... und um 01:00 gehen wieder meine Wecker

      Das kenn ich,muß aber sagen da ist es manchmal besser sich nicht hinzulegen und dann nach der Arbeit erst.Geht mir dann eigentlich immer besser,als nur zwei,drei Stunden zu schlafen.
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Wir hatten morgens kurz regen und Donnergrollen. Dann wurde es warm und so gegen halb 5 gings dann richtig los. Allerdings hatten wir Glück - wir haben nur die Ausläufer abbekommen. In Stuttgart und Ludwigsburg muss es richtig gewütet haben....

      Ich war aber trotzdem froh, als ich gestern abend trockene Kleidung anhatte :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Wir hatten früh Regen,mittags ging es,so dass wir wandern konnten.Allerdings auf dem Rückweg ging es dann richtig los und wir waren alle nass.Glück hatten die,die eine Regenjacke mit hatten.
      Gegrillt wurde dann unterm Vordach,ging nicht anders.
      war trotzdem ein schöner Tag und hat Spaß gemacht.
      Ich muß sagen,wenn man im Wald ist nimmt man Blitz und Donner ganz anders wahr.Das war richt laut!!!
      Im Biergarten sind die Riesenschirme umgeklappt und Gläser vom Tisch gefolgen.
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Original von Boss-Duke
      Original von Arcon
      Puh, man treffe niemals eine alte Freundin wenn man nachts zur Arbeit muß. Statt 19:00 bin ich erst um 22:30 weggekommen... und um 01:00 gehen wieder meine Wecker

      Das kenn ich,muß aber sagen da ist es manchmal besser sich nicht hinzulegen und dann nach der Arbeit erst.Geht mir dann eigentlich immer besser,als nur zwei,drei Stunden zu schlafen.


      Das hatte ich eigentlich auch vor (naja, 2-3std Schlaf am Stück sind bei mir Standard) aber die eine Std die ich noch hatte bin ich auf dem Sofa eingepennt
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz