Wer vektorisiert Bilder für mich?

      Wer vektorisiert Bilder für mich?

      Hiho,

      wie manche (oder gar alle?) bereits wissen will ich die nackischen Seiten meines Vans mit einem speziellen Hazzard-Bild verzieren (hab sogar die offizielle Genehmigung von jemand bestimmtes. Danke dafür nochmals an Beans). Damit diese Bilder aber nicht verpixelt werden müssten die frei skalierbar sein, also als Vektordatei. Ist hier jemand der das machen könnte?

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von beans cnh320
      eventuell kann unser Crazy Chicken Dir da weiterhelfen.... wenn er nicht gerade Motorrad faehrt, lol.
      Ich schau mal, ob ich mich morgen in seinen Weg schmeissen kann, wenn er losfaehrt........


      Laß dich nicht überfahren, das Motorrad könnte beschädigt werden *duckundwegrenn*
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Original von beans cnh320
      eventuell kann unser Crazy Chicken Dir da weiterhelfen.... wenn er nicht gerade Motorrad faehrt, lol.
      Ich schau mal, ob ich mich morgen in seinen Weg schmeissen kann, wenn er losfaehrt........


      Laß dich nicht überfahren, das Motorrad könnte beschädigt werden *duckundwegrenn*


      Oder Chrazy Chicken könnte sich verletzten, das wäre ja seeeehhhhhr schlecht für Arcon *ganzbreitgrins*
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Original von beans cnh320
      eventuell kann unser Crazy Chicken Dir da weiterhelfen.... wenn er nicht gerade Motorrad faehrt, lol.
      Ich schau mal, ob ich mich morgen in seinen Weg schmeissen kann, wenn er losfaehrt........


      Laß dich nicht überfahren, das Motorrad könnte beschädigt werden *duckundwegrenn*


      Oder Chrazy Chicken könnte sich verletzten, das wäre ja seeeehhhhhr schlecht für Arcon *ganzbreitgrins*


      Ich bin wirklich gerührt, wie besorgt Ihr alle um MEINE Gesundheit seid..... ;( ;(
      da ist es ja gut, daß ich Arndt per email erreicht habe und weder dem Motorrad noch dessen Fahrer Schaden zugefügt wurde...... :D :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Original von beans cnh320
      eventuell kann unser Crazy Chicken Dir da weiterhelfen.... wenn er nicht gerade Motorrad faehrt, lol.
      Ich schau mal, ob ich mich morgen in seinen Weg schmeissen kann, wenn er losfaehrt........


      Laß dich nicht überfahren, das Motorrad könnte beschädigt werden *duckundwegrenn*


      Oder Chrazy Chicken könnte sich verletzten, das wäre ja seeeehhhhhr schlecht für Arcon *ganzbreitgrins*


      Ich bin wirklich gerührt, wie besorgt Ihr alle um MEINE Gesundheit seid..... ;( ;(
      da ist es ja gut, daß ich Arndt per email erreicht habe und weder dem Motorrad noch dessen Fahrer Schaden zugefügt wurde...... :D :D


      Aber Beans, natürlich sind wir auch um Deine Gesundheit besorgt.... :P

      Ohne Dich könnte ja das Treffen nicht stattfinden :D
      Ausserdem hätte ich ja sonst keinen Grund im August ins Allgäu zu fahren :] :]
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.