US Ebay

      Hiho,

      :D :D :D "Fahrzeug hat Dellen" :D :D :D
      Auf den Bildern machts ja nen relativ harmlosen Eindruck, einer Restauration steht da sicher nix im Wege ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von MrsLukeDuke
      ich glaube wir sind fast in einer phase in der es keine rolle mehr spielt wann du angst vor dem treffen bekommst, ich glaube es geht schneller als du glaubst :D :D :D :D


      Soll das ne Drohung sein? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

      Wie schon gesagt: ich lasse mich überraschen.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Original von MrsLukeDuke
      ach du meine güte, cih will nicht wissen wo der die ganze zeit gestanden hat :(
      armes töfftöff


      Scheunenfund halt ;)

      Original von MrsLukeDuke
      ach ja, ich sortiere morgen mal das thema :D


      Na ob Du das noch schaffst? Ich hab schon keinen Überblick mehr :D :D :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Habe ich schon mal erwähnt,das ich solche Autos liebe?
      Ich beneide jeden,der so ein Schmuckstück hat.
      Selbst der Letzte ist ein General für ich,denn wenn ich mit ihm fertig wäre,wäre er einer geworden.
      Allerdings ist es nicht so einfach und günstig einen Charger hier in Deutschland zu bekommen.Ersatzteile sind auch Mangelware!! :( :(
      Leider!!!
      Wer einen hat will ihn auch behalten,das würde ich auch.
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Wenn jemand ernsthaftes Interesse an einem Charger hat,der sollte sich mal mit dem Moparshop in Olfen auseinandersetzen.Dort bekommt man den passenden Charger.Ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.Geht so bei 15000 Euro los.Dann hat man natürlich ein Auto was komplett gemacht werden muss(sollte),aber wenn man selbst schrauben kann,spart man auch eine Menge.Selbstverständlich kann man auch30-40000 euro ausgeben.Dann hat man den Wagen aber auch so wie ein General aussehen sollte.Ersatzteile sind auch kein Problem.Es läßt sich alles besorgen,was man für einen General Lee braucht.Besitzer Oliver Zinn ist sicherlich der einzig kompetente Ansprechpartner hier in Deutschland.Einfach mal anfragen,die Jungs beißen nicht!!Wie heißt es doch so schön:"Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum"
      Bis der wieder Fit wäre ich weis net das würde sich nicht lohnen, kommt viel zu teuer da bekommst bessere die nicht in so einen zustand sind.

      Wenn ich alles hochrechne komme ich bei meinen Charger auf ca 12000 EURO, für das Basisauto ohne besondere Teile für Motor oder sowas, und wenn ich sowas lese nee lohnt nicht.

      Grüße

      Badboy
      Original von BoDuke01
      Wenn jemand ernsthaftes Interesse an einem Charger hat,der sollte sich mal mit dem Moparshop in Olfen auseinandersetzen.Dort bekommt man den passenden Charger.Ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.Geht so bei 15000 Euro los.Dann hat man natürlich ein Auto was komplett gemacht werden muss(sollte),aber wenn man selbst schrauben kann,spart man auch eine Menge.Selbstverständlich kann man auch30-40000 euro ausgeben.Dann hat man den Wagen aber auch so wie ein General aussehen sollte.Ersatzteile sind auch kein Problem.Es läßt sich alles besorgen,was man für einen General Lee braucht.Besitzer Oliver Zinn ist sicherlich der einzig kompetente Ansprechpartner hier in Deutschland.Einfach mal anfragen,die Jungs beißen nicht!!Wie heißt es doch so schön:"Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum"


      Die Autos habe ich mir angesehen,und ich muß sagen,das sie mich nicht umhauen.
      Da wäre der General,der für 25000 weggegangen wäre immer noch eine günstige Gelegenheit gewesen.
      Aber für Ersatzteile nicht schlecht.
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Ich denke auch, dass der man einen fertig restaurierten im Endefekt billiger bekommt, als einen Aufzubauen. Es gibt in Deutschland einfach zu wenig Ersatzteile....
      Diese zu beschaffen wäre zu teuer - ausser Du hast Conections in den USA, die da helfen könnten....
      Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hätte ich schon einen.... :D :D :D

      @ Badboy: was macht eigentlich Deine Umlackierung *grins*
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Danke Sue,das Du mir recht gibst.
      Im Moparshop hatten ,die zwar welche,aber halt keinen General und die anderen,naja ich weiß nicht.
      Wenn dann möchte man ja nun mal den EINEN haben und da war nix dabei.
      Beziehung in die Staaten schön und gut,dann noch das passende Kleingeld und ich muß sagen,das ich nicht so die Ahnung hätte solch ein Auto aufzubauen.
      Bilder
      • Dodge Charger classic.jpg

        9,75 kB, 400×208, 179 mal angesehen
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Original von Boss-Duke
      Danke Sue,das Du mir recht gibst.
      Im Moparshop hatten ,die zwar welche,aber halt keinen General und die anderen,naja ich weiß nicht.
      Wenn dann möchte man ja nun mal den EINEN haben und da war nix dabei.
      Beziehung in die Staaten schön und gut,dann noch das passende Kleingeld und ich muß sagen,das ich nicht so die Ahnung hätte solch ein Auto aufzubauen.
      Das beim Moparshop kein fertiger General steht,das ist schon klar!Beim Mopar meeting habe ich gemerkt,das man als General Lee Fan es nicht leicht hat! Die "richtigen "Moparfans oder auch Fahrer halten einen General Lee Umbau für vollkommen überflüssig.Sie sind der Meinung das eh schon genug Charger für die Serie geschrottet wurden,und das GeneralLee Replicas schon genug in den Staaten herumfahren.Aber wenn man es wirklich durchziehen will,dann schafft man es auch!Man muss halt klein anfangen,sprich:die kleine 318er Maschiene reicht.Es muss nicht gleich ein 440er oder ein Hemi sein.Man muss Kompromisse und Abstriche machen,wenn man ein solches Auto will.Erst letztes Wochenende habe ich einen Freund von einem US Car Club getroffen. Dessen Club kollege hat sich einen Traum erfüllt,und sich Eleanor selbst Aufgebaut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BoDuke01“ ()

      Da gebe ich Dirt auch recht,nur Geduld und das passende Kleingeld fehlt,dann bräuchte ich auch noch einen Platz zum lassen und austoben.
      Für den Tip mit dem Moparshop bin ich dankbar und behalte es im Auge.
      Mal sehen was wird.
      Zu deinem Freund muß ich sagen,das er zu beneiden ist,denn das wäre meine Nummer zwei.Auch ein sehr geiles Auto!!!
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      @ Sue Duke Badboy: was macht eigentlich Deine Umlackierung *grins*

      Das habe ich momentan auf Eis gelegt, der Geldmangel hat auch mich betroffen, aber nicht so schlimm aufgeschoben ist nicht aufgehoben, kommt noch ganz sicher. Es muss in meiner Region bald einen Originalen General Lee geben das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

      Grüße

      Badboy