John Schneider in Lake Placid 2

      John Schneider in Lake Placid 2

      Ich konnte nichts dazu finden hier im Forum, deshalb poste ich das mal in einem neuen Thread (bitte bei Bedarf verschieben, falls ich etwas übersehen habe):

      In dieser Woche feierte der TV-Horrorstreifen "Lake Placid 2", ein vom US-TV-Sender "Sci-fi-Channel" ("Science-fiction-Channel") finanziertes Remake des Krokodil-Horrorfilms "Lake Placid" von 1999, auf meinem heimischen Beamer Premiere.
      Der aus Kostengründen in Bulgarien abgedrehte Streifen von 2007 ist mittlerweile auch schon eine Weile als deutsche DVD zu haben.
      Die gute Nachricht für John-Schneider-Fans: Er hat die männliche Lead-Rolle in dem Film und spielt einen Sheriff (wenn das ironisch gemeint war, ist es der beste Scherz in dieser Horror-Komödie ;) ), der gegen blutrünstige Krokodile in einem See in Maine zu Felde ziehen muss.
      John Schneider ist erwartungsgemäss das Beste am Film und macht in Anbetracht des armseligen Drehbuchs das beste aus seiner Rolle, der ganze Rest des Films jedoch ist so schlecht, dass man wirklich davor warnen muss. Anstelle einer Fortsetzung bekommt man ein auch für TV-Verhältnisse billiges, streckenweise amateurhaftes Remake des (spassigen) ersten Lake-Placid-Films (mit Bridget Fonda) vorgesetzt, dem es an allem mangelt: Gute Schauspieler (ausser John) sind Fehlanzeige, Dramaturgie, Spezialeffekte und Dialoge wirken improvisiert und der ganze Film ist so peinlich, dass John einem leid tut.
      Leider nur für ganz hartgesottene Fans zu empfehlen.

      RE: John Schneider in Lake Placid 2

      Leider sind einige Filme nicht so toll geworden,das auch ein John Schneider da nichts reißen kann.
      Ich fand auch Twister-Die Nacht der Wirbelstürme nicht so toll habe aber auch wegen John mir angesehen.
      Wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde,großartiger Schauspieler aber leider immer solche Billigproduktionen.
      Eine richtig große Kino-Rolle wäre noch was worüber man sich freuen würde.
      Aber leider nur" TV Rollen oder solche Filme.
      Einfach schade!!!!
      X( X( X( X(
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      den film kann man sich schon angucken wenn man ihn nur wegen john schauen möchte. john spielt in dem film sehr gut, leider sind die "special effects" ganz schön beschissen.

      sich den film einmal anzuschauen tut nicht weh, ein zweites mal schon.

      ach ja, man sollte sich den film schon im original anschauen, seine deutsche stimme passt ganz und garnicht zu ihm
      Lass es mich mal so ausdruecken:
      Ich mag absolut keine SciFi-Filme und wenn es in Richtung Grusel oder Horror geht, bin ich nicht in 20 Metern Umgebung des Filmes zu finden.
      Aber Lake Placid 2 hab ich mir problemlos anschauen koennen.
      Die special effects sind dermassen schlecht gemacht, dass ich mich nicht ein einziges Mal gegruselt hab.... ;)

      Aber zum Thema John und seine Rollen......
      Lake Placid 2 wurde gedreht, als John gerade dabei war seinen privaten Film "Collier & Co" zu drehen und dann zu vermarkten. Da liegt die Vermutung nahe, dass diese Rolle ein warmer Regen fuer das Budget war. Ausserdem hat er (wenn ich mich recht erinnere) seit 2007 einen neuen Agenten, was ja auch zu seinen Rollen in Nip/Tuck und CSI und CSI Miami gefuehrt hat.
      Und dann sind da noch die TV Filme, wie z.B. "You've Got A Friend" - die werden wir wohl hier in Deutschland nie zu sehen kriegen. Schade, denn gerade dieser Film ist sehr gut.
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Ich liebe die Dukes seit meiner Kindheit, aber daneben liebe ich vor allem Science-fiction- und Horrorfilme. Lake Placid 2, schon aus weiter Ferne als ambitionsloses Produkt (die TV-Filme vom Sci-Fi-Channel haben nicht eben den besten Ruf) erkennbar, fand jedoch ausschliesslich deshalb Eingang in meine DVD-Sammlung, weil John Schneider die Hauptrolle hat. Hoffentlich findet er auch mal den Weg in eine sehenswerte Genre-Produktion. Der Agent, welcher ihn bei "Lake Placid 2" hineingeschleust hat, gehörte auf alle Fälle gefeuert. ^_-
      Original von beans cnh320
      Lass es mich mal so ausdruecken:
      Ich mag absolut keine SciFi-Filme und wenn es in Richtung Grusel oder Horror geht, bin ich nicht in 20 Metern Umgebung des Filmes zu finden.
      Aber Lake Placid 2 hab ich mir problemlos anschauen koennen.
      Die special effects sind dermassen schlecht gemacht, dass ich mich nicht ein einziges Mal gegruselt hab.... ;)

      Aber zum Thema John und seine Rollen......
      Lake Placid 2 wurde gedreht, als John gerade dabei war seinen privaten Film "Collier & Co" zu drehen und dann zu vermarkten. Da liegt die Vermutung nahe, dass diese Rolle ein warmer Regen fuer das Budget war. Ausserdem hat er (wenn ich mich recht erinnere) seit 2007 einen neuen Agenten, was ja auch zu seinen Rollen in Nip/Tuck und CSI und CSI Miami gefuehrt hat.
      Und dann sind da noch die TV Filme, wie z.B. "You've Got A Friend" - die werden wir wohl hier in Deutschland nie zu sehen kriegen. Schade, denn gerade dieser Film ist sehr gut.


      CSI Miami gehört auch zu meiner DVD-Sammlung und als John da in der Folge aufgetaucht ist habe ich mich auch sehr gefreut,er hat auch sehr gut gespielt.
      Das von seinem privaten Film das wußte ich nicht,dann solche Rollen zu übernehmen,ist ok wegen neuen Finanzen.Trotzdem einfach schade,das er nie so groß rausgekommen ist im Kino.
      Aber was nicht ist kann ja vielleicht noch was werden.
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Boss-Duke“ ()

      Also ich schau eigentlich auch keine Horrorfilme.
      Aber wenn Beans sagt, dass der nicht so schlimm ist, sollte ich ihn auch mal anschauen...

      Für B-Movies finde ich die Filme von John zum Teil gar nicht schlecht....
      Klar er als Schauspieler hebt das ganze nochmal aber auch die Stories sind nicht ganz so platt....
      Normalerweise sind bei B-Movies die Stories noch dünner und die Schauspieler oft seeeeehhhhhr schlecht.
      Ab und zu finde ich es erfrischend mir auch mal leichte Kost anzuschauen.... :D :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      "Nicht so schlimm" ist relativ. Der Film ist überraschend blutrünstig, die Spezialeffekte dazu wirken jedoch unecht und wenig überzeugend, und Dramaturgie und Schauspieler sind so schlecht, dass auch auf emotionaler Ebene nichts zustande kommt (sprich: der Film ist nicht unheimlich oder furchteinflössend, sondern meist nur lachhaft). Hier haben wir es eher mit einem C-Movie zu tun, und das ist noch milde ausgedrückt. Ich glaube, ich habe noch nie einen Film gesehen, in dem Geld von Sony und 20th Century Fox steckt, der dermassen dilettantisch ausgefallen ist.
      Original von beans cnh320
      Original von Sue Duke
      Also Blutrünstig ist nicht mein Problem....
      Muss mal schauen, ob ich mir den irgentwo ausleihen kann....


      wie wär's, wenn ich den morgen zur Post brächte?? ;)


      Wenn Du den nach Ulm mitbringen könntest wäre das besser....
      Ich habe doch das Problem, dass ich es meistens nicht zur Post schaffe - Arbeitszeiten....

      @Boss-Duke: Danke für Dein Angebot :)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.