Ich habe ihn gefunden, den Automobilhimmel...

      Ich habe ihn gefunden, den Automobilhimmel...

      War gestern auf ne Oldieveranstaltung hier im Norden.

      War ganz nett gemacht. Leider nicht viel Platz. Auf dem Innenhof des Landgestüts Traventhal konnten wohl maximal 15-20 Wagen stehen. Aber alles Oberklasse.

      Nen Opel Kapitän in Top Zustand, Fünf Bikes der uralten Marke Indian, von denen das älteste von 1913 ist...

      Ein Oakland Oldie von 1913, mehere Mercedes, Messerschmitts, BMW Isetta und noch nen Haufen "normaler" Motorräder.

      Toll und dafür 4 Euro Eintritt und ne 20 Kilometer Radtour, um den Ort zu erreichen, dachte ich mir noch. Da wies mich ein anderer Besucher drauf hin, dass es noch einen grossen Parkplatz auf den Wiesen gäb. Also bin ich in Richtung Ausgang. Und höre, bevor ich aus dem Tor bin, bereits das Geblubber eine ganzen Flotte V8 Amis. Und kaum bin aus dem Tor, fährt da ein 68er Dodge Charger auf die Zufahrt zur Wiese rein...

      Gefolgt von zwei Challengern, einem Mustang Mach1 und mehreren Strassenschiffen der 50er...

      Un als ich die Wiese erreicht hatte, wusste ich, der Tag war gerettet. Dort standen Haufenweise Amis jeder Art rum. Sogar ein 1930 Chevy Pickup war dabei.

      Der Charger war nicht der einzige. Ich hab auch noch einen 68er Charger R/T entdeckt. Am Ende des Tages hatte ich jedenfalls fast 800 Bilder gemacht, die ich jetzt grad am sortieren bin, da wegen ständig wechselnder Lichtverhältnisse und dem Wechsel von Grossaufnahmen auf Detailfotos und zurück leider auch viel Ausschuss dabei ist.

      Aber ein Bild des R/T will ich euch nicht vorenthalten:



      Ach ja, das ständige Hinknien für gute Fotos geht in die Beine. Hab heute höllischen Muskelkater im Kniebereich, der mich wohl noch ein paar tage begleiten wird, aber das ars mir Wert!

      "Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fuß zurück."
      Ulrich von Hutten

      Meine Westerngame-Community (mehr oder weniger...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jläbbischer“ ()

      Bin noch dabei, meine Foto-Ausbeute zu sortieren. Kommen natürlich noch nen Haufen mehr.

      Das war nur ein Vorgeschmack. Habs bei Rapidshare hochgeladen, weil ich es sonst 6x hätte hochladen dürfen, wenn ichs als Anhang hochgeladen hätte...

      Sue, versuch mal nen anderen Browser, normalerweise sollte es klappen. Es sei denn du bist auf der Arbeit. Dann kann es sein, dass dein Arbeitgeber Rapidshare gesperrt hat.

      Am besten war es natürlich jedesmal, wenn ich der Meinung war, ich sei lang genug geblieben. Und dann ist mir jedesmal am Ausgang der Wiese ein neuer US-TRaum entgegengekommen. Bin auf diese weise zwei mal zurückgezogen worden, bevor ich mich endlich von dem Anblick losreissen konnte... :D

      "Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fuß zurück."
      Ulrich von Hutten

      Meine Westerngame-Community (mehr oder weniger...)