Die Männer und ihre Aufgaben beim Fantreffen im Februar

      @ Boss-Duke

      Tut mir echt leid für dich. Aber siehs mal positiv: du kannst wenigstens frühzeitig Bewerbungen schreiben und dir in aller Ruhe einen neuen Job suchen.

      Ich glaube es ist schlimmer, wenn man von heute auf morgen entlassen wird.

      Kopf hoch!
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Danke schön,das ist mit Sicherheit besser so als kurz vorher.
      Bewerbungen werde ich dann auch losschicken,kann aber sein das ich vorher Urlaub mache,denn wenn ich neu wo anfang bekomme ich nicht so schnell welchen.
      Bis jetzt bin ich immer auf die Füße gefallen,wird schon klappen!!!
      Ist nur schade,war echt ein guter Job-hat Spaß gemacht-nette Leute-und sehr gute Bezahlung.
      Sowas zu finden ist nicht leicht.
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Natuerlich ist es immer schlecht, wenn man den Job verliert, aber in Deinem Fall kommt es wenigstens nicht so von heute auf morgen. Ich druecke beide Daumen, dass Du es schaffst, einen neuen Job zu finden.

      Und das Fantreffen ist am Karnevalswochenende.....evtl hast Du ja Glueck und erwischt einen Job, wo am Rosenmontag nicht gearbeitet wird... ;)

      Das verlorene Schaf wird ja vermutlich auch kommen, evtl koenntet Ihr ja eine teilweise Fahrgemeinschaft organisieren......???
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Natürlich drück ich Dir alle Daumen, dass Du schnell wieder einen Job findest (oder Deinen alten behälst).

      Ich bin sehr froh, dass ich nicht in dieser Situation stecke, kenn allerdings einige, die das auch gerade durchmachen....


      Kopf hoch - das wird wieder ;)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von beans cnh320

      Das verlorene Schaf wird ja vermutlich auch kommen, evtl koenntet Ihr ja eine teilweise Fahrgemeinschaft organisieren......???


      Beans hat recht:

      Urlaub habe ich schon eingeplant und werde per PKW in Hohenschwangau anreisen.

      Also, wer ne Mitfahrgelegenheit sucht, muß sich nur mit nem orangenen T-Shirt und ner Südstaatenfahne an die A7 stellen. Fahre dann auch extra langsam, dass ihr während der Fahrt zusteigen könnt. :D
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      ich freue mich auch darüber :D

      was machst du denn? auch autowaschen oder showeinlage? für was erklärst du dich bereit?


      UH UH UH, ich hab grad ne idee!!!
      ihr jungs könntet euch auch ne art chippendale choeographie ausdenken und sie vorführen :D
      unten im saal wäre ja genug platz :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Gute Frage, Autowaschen ... strippen ... alles zusammen ???

      Nee, besser nicht. Ich lasse mir was einfallen. Mit euren Auswahloptionen bin ich nicht wirklich einverstanden.

      Wäre auch gerne zum ersten Treffen gekommen aber das ging leider aus beruflichen Gründen nicht. ;(
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      mal 'ne ganz andere Idee.......
      da das Treffen auf das Faschingswochenende und gleichzeitig Valentinstag faellt - wir waere es denn, wenn die Herren in Dukes-Kostuemen die Arbeit machen und die Damen lassen sich einfach verwoehnen und gucken sich ein paar Filme mit Tom und/oder John oder eben die reunion movies an????? :D ;) :D

      *vorsichtshalber erst mal fuer ein paar Tage dem Forum fernbleib*
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von MrsLukeDuke
      ach, es fällt über den valentinstag? ich denke dann lassen mein mann und ich euch ein stunden allein und gehen irgendwo essen oder so <3 ein wenig romantik für uns und warscheinlich der erste valentinstag den wir zusammen verbringen werden :)


      hase, ich glaub, Du hast den Sinn des Fantreffens falsch verstanden, LOL
      Ihr koennt ja morgens frueh aufstehen und beim Schneeschaufeln turteln...... :D :D :D :D

      *jetzt dann ganz tief in der Versenkung verschwind*
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      Original von MrsLukeDuke
      ach, es fällt über den valentinstag? ich denke dann lassen mein mann und ich euch ein stunden allein und gehen irgendwo essen oder so <3 ein wenig romantik für uns und warscheinlich der erste valentinstag den wir zusammen verbringen werden :)


      hase, ich glaub, Du hast den Sinn des Fantreffens falsch verstanden, LOL
      Ihr koennt ja morgens frueh aufstehen und beim Schneeschaufeln turteln...... :D :D :D :D

      *jetzt dann ganz tief in der Versenkung verschwind*


      lach - das ist ne super Idee :D :D
      Ich geb Euch auch ne Hilfe dazu :D :D

      Balu wird den Schnee wieder schön verteilen, so habt Ihr viel Zeit zu zweit *duckundweg*
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Irgendwie spinnt dieser Thread. Mal kann ich die aktuellen Beiträge lesen und dann endets wieder am 11.6. *genervtbin*
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Irgendwie spinnt dieser Thread. Mal kann ich die aktuellen Beiträge lesen und dann endets wieder am 11.6. *genervtbin*


      hab ich auch schon gemerkt...
      Hab Sven bereits angeschrieben.....

      Du musst über die Forumsübersicht rein - nicht über den Thread....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Irgendwie spinnt dieser Thread. Mal kann ich die aktuellen Beiträge lesen und dann endets wieder am 11.6. *genervtbin*


      hab ich auch schon gemerkt...
      Hab Sven bereits angeschrieben.....

      Du musst über die Forumsübersicht rein - nicht über den Thread....


      Das ändert aber nix am Problem. Wenn z.B. mehrere Seiten geschrieben wurden kann ich auf diesem Wege nur die letzte Seite lesen. Wenn ich eine Seite zurückblättere hänge ich wieder in der falschen Zeit und komme auch nicht zurück zur echten letzten Seite
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz