TV & Kino Umschreibungsspiel?

      na gut, mach ich es etwas einfacher.......
      der Film spielt in den 30er Jahren, zwei Trickbetrueger ergaunern dummerweise Geld von einem Geldboten und dessen "Gangsterboss" ist natuerlich nicht erfreut. Kurz darauf ist einer der beiden Betrueger ermordet worden und der andere macht sich mit Hilfe eines alten Freundes des Opfers daran, den Gangsterboss auszunehmen........
      Der Film hat auch eine sehr markante (und bekannte) Titelmelodie
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      OK, dann weiter:

      Anfang des 20. Jahrhunderts. Ein Playboy aus New York ist in Tibet ein blutrünstiger Drogenbaron. Nachdem er von einem buddhistischen Meister zum guten bekehrt wurde und telephatische Kräfte entwickelt hat kehrt er nach New York zurück um dort Menschen zu helfen bis eines Tages der letzte Nachfahre von Dschingis Khan auftaucht und es zum Duell kommt.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Oha, diese Aufgabe hatte ich ja mehr als vergessen. Ich löse dann mal auf: Es wäre The Shadow (Shadow und der Fluch des Khan) gewesen.

      Dann mache ich mal eine Freirunde draus, falls jemand Lust hat ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ein Junge muss mit ansehen wie sein Vater von einer mysteriösen Organisation verfolgt und getötet wird. Jahre später gerät auch er in das Visier dieser mysteriösen Organisation. In Hongkong kreuzen sich dann die Wege eines jungen Mädchens, das ebenfalls auf seiner Fährte war und einer jungen Frau, die gerade erst der Organisation entkommen konnte.

      Alle drei haben besondere Fähigkeiten, die in Sparten eingeteilt werden.