Hello together

      Hello together

      Hallo,

      zunächst einmal: Tolle Seite - vollster Respekt! Sie war meine erste Anlaufstelle als ich anfing, mich für EDKSA zu beschäftigen. Hat mir sehr viele Infos gebracht. Danke hierfür.

      Jetzt zu mir: Ich bin durch puren Zufall auf die Serie gestoßen, da ich mir gerne im DVD-Verleih Filme ausleihe. Letzte Woche hatte ich lust auf Filme a la "Convoy", "Ein Schlitzohr ist wieder auf Achse", "Auf dem Highway ist die Hölle los" usw. Nach kurzem Stöbern bin ich dann beim 1. Kinofilm hängen geblieben - es war klasse.

      Danach habe ich mich dann genüsslich im Internet umgeschaut und auch Eure Seite entdeckt. Kurze Zeit später dann auf Ebay die komplette Box bestellt (freue mich schon, wenn sie bei mir ankommt) und in der Zwischenzeit bei youtube.com ein wenig Vorfreude abgeholt.

      ich selbst bin mit 41 Lenzen schon ein älteres Semester (wenn ich zum Vergleich die Macher dieser Seite ansehe), trotzdem habe ich noch genug verrückte Flausen im Kopf. Ich lebe übrigens in Düsseldorf (obwohl ich geborener Kölner und Fan von Fortuna Köln (!!) bin).

      Ich hoffe auf schöne und interessante Forumsbeiträge.

      Beste Grüße
      Rev.
      Hiho,

      na dann mal ein herzliches Willkommen hier und einen Wink nach Parkplatz Nord rüberschicke :D

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Howdy neuer Cowboy!!!!

      ich freue mich sehr das Jan-Simon und Sven dich für die Seite und letztlich auch fürs Forum begeistern konnten.

      Wäre schön wenn dir die Serie genauso oder vielleicht sogar besser gefällt als der Film.

      Ausserdem heiße ich dich ganz herzlich Willkommen und freue mich schon auf ein neues hoffentlich aktives Mitglied :)
      Da kann ich ja auch nur ein herzliches Willkommen Richtung Norden schicken :D :D :D

      Schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast und auch ich hoffe ein weiteres aktives Mitglied :D :D :D

      Da kann ich Dir nur viel Spaß hier wünschen und vorallem viel Spaß mit Deiner Box. Du wirst nicht entäuscht sein - eher im Gegenteil ;)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Auch aus dem ganz tiefen Süden ein herzliches Willkommen!!!!


      Jetzt haben wir schon unser eigenes Hazzard-County-Post-Office und dann nun auch noch einen Reverend........ das wird eine richtige kleine Stadt hier

      Ich hoffe allerdings, daß unsere Reverend keine Ähnlichkeit mit dem Reverend aus der Folge mit den geklauten Weihnachtsbäumen hat.... ;) :D :D :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Danke für die vielen Willkommensgrüße - scheint ja ein richtig gemütlicher Treffpunkt zu sein.

      Und keine Angst: Ich bin (im Gegensatz zu dem Reverend aus der o.g. Folge) eine ehrliche Haut - war sogar ein paar Jahre lang Messdiener....
      (grins) :D

      Beste Grüße
      Rev.