Löschung WIKIPEDIA Weblink die-duke-boys.de

      Löschung WIKIPEDIA Weblink die-duke-boys.de

      Hallo,

      da muss ich mich mit einer ganz ganz wichtigen Sache bei euch melden:

      Ein selbsternanter Vertreter der Wikipedia-Richtlinien für Weblinks hat unseren Eintrag zur Fanwebseite die-duke-boys.de gelöscht. Als Grund gibt er eben diese Richtlinie an, obwohl eine Diskussion zum Thema Weblinks und Fanwebseiten noch offen ist.

      Eine nette Hinweis auf die noch offene Diskussion, prallte mit einem Standardsatz "Ich konnte bei der verlinkten Seite keine Relevanz erkennen.", den "GiordanoBruno" wohl immer auf dieses Thema antwortet.

      Können wir das so stehen lassen?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      RE: Löschung WIKIPEDIA Weblink die-duke-boys.de

      momentan kenn ich keinen Anlaufpunkt, bei dem ein Veto einlegt werden könnte.
      Deshalb auch der Beitrag an "GiordanoBruno".

      Hat jemand von euch da ne Idee?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Dass er das Forum nicht als Mehrwert sieht - ok das ist seine Meinung. Aber die Seite "die-duke-boys.de" bietet in meinen Augen sehr viel Hintergrundinfos zu den Darstellern, einzelnen Folgen usw.
      Vielleicht sollten wir Ihm das versuchen klar zu machen.... (Hab ja keine Ahnung ob er schon auf dieser Seite war).

      Ich persönlich habe dieses Fan-Forum durch Wikipedia entdeckt und bin so zu Euch gestoßen. Das sollte nicht generell für andere verschlossen bleiben...
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Original von MrsLukeDuke
      vorallem muss man auch festhalten das es mit dem link eigendlich noch viel mehr nutzer geben kann und alles!!!!!

      ***********


      Das stimmt ich habe die Seite ja auch so gefunden!
      Was verspricht der sich davon?
      Es muß doch eine Anlaufstelle dafür geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Kann ich auch nicht nachvollziehen, zumal ich gerade letzte Woche den Weg zu Euch auch über Wikipedia gefunden habe.

      Ich kenne mich ja nicht sehr gut mit Wiki aus aber ich denke, außer den Link jedesmal wieder reinzuschreiben (auf die Gefahr hin, dass die Seite auf Wiki komplett wegen "Vandalismus" für Änderungen gesperrt wird).

      Aber ist schon traurig, dass jemand Anstoß an einem simplen Link nimmt.

      Gruß
      Rev.
      WIR sind wieder drin. :) :) :) :)

      Mit einem sagen wir kleinem "Trick" ist die deutsche Fan-Webseite für "Ein Duke kommt selten allein" wieder in der Wikipedia als Link enthalten. Nachdem "GiordanoBruno" uns mit dem Standardhinweis "Ich konnte bei der verlinkten Seite keine Relevanz erkennen" abgespeist hatte, haben wir uns wieder mit unserem Episodenführer unter Weblinks eingetragen. Damit dürfte auch für "GiordanoBruno" die Relevanz der Webseite die-duke-boys.de für die Fernsehserie erkennbar sein. Der Wikipedia-User "Astrobeamer" sah dies sofort und hat uns dementsprechend die Eintragung bestätigt.

      Hoffen wir mal auf viele neue DukesFans, die über Wikipedia zu unserer Webseite und diesem Forum finden.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -