Michael Jackson und Farrah Fawcett Tot

      Michael Jackson und Farrah Fawcett Tot

      wie denkt ihr darüber? fandet ihr ihn mal toll? mochtet ihr die musik, oder irgendwie sowas?

      also ich kann nur sagen das ich bis zum 9. lebensjahr ein großer michael jackson fan war und auch mindestens so gut tanzen wollte wie er und auch genauso toll singen wollte. mittlerweile ist dies natürlich geschmackssache, allerdings sind heute noch einige wenige lieder sehr hörenswert.
      eigendlich müsste man nicht erst seit heute um michael jackson trauern, wenn man sich mal anschaut was so aus ihm geworden ist hätte man das schon so einige jahre früher machen sollen.

      für seine kinder und familie ist es natürlich sehr schade .........
      Kann mich nur anschliesen, bin genauso geschockt...das hätte ich nicht gedacht.

      Ich mag und mochte seine Music schon von Kind auf, und nun sowas der King of Pop ist verstorben **fassungslos**

      Denke mal so wie es Sue schon geschrieben hat, und genauso wie es beim King of Rock`n Roll Elvis Presley ist, seine Musik und seine Fans werden Ihn am Leben erhalten.

      R.I.P Michael. ;( ;( ;(
      Ich bin einer Meinung mit Boss Duke - Michael Jackson und seine Musik war so gar nicht mein Geschmack, aber daß er jetzt so schlagartig verstorben ist, war schon ein Schock.

      Gestern abend erst der Schock über den Tod von Farah Fawcett und heute morgen dann Michael Jackson ........ :(
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      das mit farrah wusste ich erst nach der nachricht von michael. ich kannte sie zwar kaum, finde es aber trotz allem sehr schrecklich das sie ihren krebs doch nicht besiegen konnte, zudem sie ja auch erst seit drei tagen ihren dauer freund noch heiraten wollte.
      es tut mir um beide sehr leid.
      Das mit Farah war ja vorherzusehen, ihr ging es schon längere Zeit nicht so gut. Stand vor einigen wochen in einer der deutschen " Klatschzeitungen"

      Sie war ja nicht nur ein Engel, sondern auch die Exfrau von Lee Major( Ein Colt für alle Fälle). Hatte auch einen Gastauftritt in der Serie als sie selbst.

      Michael Jackson schokiert mich eigentlich nicht allzu sehr nicht. ( dann eher david caradine und Farah F. Tod)Er war ja teilweise exzentrisch. Die vielen OP's, seine Bemühungen sich steril zu halten. u.s.w

      Seine Musik fand ich nicht schlecht. habe zwar keine Platten CD's von ihm aber in den 80zigern die Musik gern gehört und mal ein zwei Lieder auf Kassette gehabt.

      Mir hat sein Video zu Thriller absolut gefallen
      Es ist um beide schade.
      Bei Farrah Fawcett war es ja leider abzusehen, dass ihr nicht mehr ewig Zeit bleibt.
      Bei Michael Jackson war ich doch ganz schön geschockt, weil damit nicht wirklich gerechnet werden mußte.

      Man kann nur wünschen, dass beide ihren Frieden finden und die Familien die Möglichkeit kriegen, sich in Ruhe zu verabschieden. Leidern werden auch dort (besonders bei Michael) wieder hunderte geldgierige Paparazzi versuchen, Fotos zu machen.
      Das mit Farrah Fawcett habe ich auch im Nachhinein erfahren.
      Sie war eine tolle Schauspielerin und für Ihr Alter sah sie wirklich noch sehr gut aus.

      R. I. P. Farrah

      @Amy Allen: Die Person Michael Jackson hat mich nie interessiert. Für mich war nur seine Musik wichtig. Ich bin mit seiner Musik groß geworden und auch heute kommen noch sehr viele und schöne Erinnerungen hoch, wenn ich seine Songs höre.
      In meinen Augen hat die Welt einen erstklassigen Musikkünstler verloren, die sehr viel für die Musik getan und auch alles gegeben hat.

      Über Ihn selber kann ich nur sagen, dass er in meinen Augen ein sehr armer Mensch war - egal wie Reich er einst war.
      Ich hoffe, dass er jetzt seinen Frieden hat.....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      @ Sue

      Die Musik hatte schon was, besonders der 80ziger. Wie ich schon erwähnte das Lied thriller und das video dazu ist mir nie aus dem Kopf gegangen. Habe es mir als Tribut an Michael und " meine Erinnerungen der 80ziger" gestern angeschaut die 9 min. Version, schön und gruslig


      Was er mit sich angestellt hat, hat mich nie begeistert. Als er dann in den 90zigern sein Comeback gefeiert hat, stand ich auf andere Music ( New Country)
      das stimmt.

      ich kann eigentlich garnicht mehr so viel zu michael jackson schreiben, weil ich mehr oder weniger keine worte zu ihm selbst finde weil doch schon ein sehr komischer mensch gewesen ist.
      vielleicht aber auch nicht. mittlerweile finde ich es sehr schwer über ihn zu urteilen, jemehr sie berichten und senden, desto schwieriger wird es für mich mich über ihn zu äussern.

      alles was ich sagen kann ist das ich für die familie hoffe das sich der ganze rummel bald wieder beruhigt, jackson, seine familie und kinder bald wieder ihren frieden haben.