Sammelbereich: Ideen für Dukesfest 2011

      @all: Da mein "zukünftiger" Chef scheinbar meint, sich kein Stück bei mir melden zu müssen und mir einfach nicht antwortet, glaube ich momentan auch leider, dass aus dem Sponsoring nichts wird und er ist auch nicht mehr in Japan, also hätte er sich längst gemeldet haben können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yuu_Yamaguchi“ ()

      Das mit der Absperrung klingt interessant. In der Serie wurden ja verschiedene Versionen verwendet. Also: Guuuuucken ;)

      Schade, Ina. Chefs sind manchmal recht eigenartig (und haben oft keine Zeit). Aber das bringt wohl deren Job mit sich.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:


      Schade, Ina. Chefs sind manchmal recht eigenartig (und haben oft keine Zeit). Aber das bringt wohl deren Job mit sich.


      Ja, das kann natürlich auch ein Grund sein. Was mich aber auch wurmt ist, dass er sich auch auf meine Anfragen hin wie das denn nun mit dem Job ist etc. nicht rührt. Im Dezember meinte er noch, ich solle meine Wohnung schon mal kündigen, ich würde den Job zu 100% spätestens im April bekommen, er würde mir bei der Wohnungssuche helfen, etc. Ich sitze also momentan in einer gekündigten Wohnung und zum Glück mehr oder weniger als Untermieterin, da ich ja mit meiner besten Freundin zusammen wohne.

      Arcon schrieb:

      Das mit der Absperrung klingt interessant. In der Serie wurden ja verschiedene Versionen verwendet.

      mmmhhh, ja das stimmt.
      In einer Folge, bei einem Rennen, werden gelbe Holzbaken verwendet; deshalb wollen wir auch gelbe Absperrbaken aus Holz mit einer Länge von 1,80m (dann passen die auch in das Police Car) bauen.
      die Überlegung war nur, ob wir den oberen Balken diagonal gelb/schwarz oder nur gelb mit der Aufschrift "Sheriff Line - Do not cross" designen.
      Was meint ihr ?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Wie sahen die denn in der Serie aus? Die Folgen laufen hier zwar, aber bisher habe ich eher ein Augenmerk auf Radarfallen ;)
      Ich würde die originalgetreu bauen. Deshalb hatte ich von meinem Vorhaben damals auch Abstand genommen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      the_lost_sheep schrieb:

      Vielleicht sollten wir (alle interessierten Fans) einen Betrag X in einen großen Topf werfen um alle Unkosten decken zu können.

      Was haltet Ihr denn von der Idee?

      möchte nochmal den Vorschlag von the_lost_sheep aufnehmen
      ich könnte 10 x Mailpaket Onkel Jesse (1 Jahr) für das Hazzard Post Office zur Verfügung stellen

      als Hauptpreis hätte ich auch einen Vorschlag:
      eine Fahrt mit einem General Lee auf der Strecke in Zandvoort

      @the_lost_sheep: Bernd, koordinierst du das Quiz / Gewinnspiel weiter?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Der Gedanke mit einer Lee-Runde kam mir auch schon ;) Das würde einige garantiert eher reizen, als Modelle.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Mir kam heute eine Idee:

      1. Preis, wie von Sven vergeschlagen: Eine Mitfahrt im General Lee
      2. Preis: wie wäre eine Mitfahrt im Monaco? ;)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Die Idee mit der Fahrt ist auch nicht schlecht.

      Ich frage mal Serge, was er davon hält und ob er den glücklichen Gewinner mitnehmen würde.

      Sven, würdest Du auch einen Gewinner mitnehmen, wie Arcon es vorgeschlagen hat?
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Fein :) Das dürfte sicher einige Leute locken. Wenn ich bedenke, wie scharf manche darauf sind, im Van mitzufahren, weil der ein Ami im Police-Look ist...
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich habe heute eine Antwort von Serge bekommen:

      Er klärt aktuell mit den Veranstaltern, ob es Rundfahrten auf dem Circuit geben wird. Solange keine Entscheidung getroffen ist, kommen wir leider auch nicht weiter.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Kaum fehlt man mal eine paar Tage (hust - ähhh Wochen...) dann sprudelt Ihr ja nur so vor Ideen.

      Ich finde eine Idee besser als die nächste. Wobei ich Euch sagen muss, die Idee der Verlosung mit dem beiden Hauptpreisen (Fahrt im General und Cop Car) find ich einfach nur :thumbsup:

      Ich weiss leider immer noch nicht ob ich es schaffe mit zu kommen.... Allerdings werd ich viel verpassen, falls es nicht klappt.....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      mmmhhh, mir fällt gerade auf, dass ich nur ein Schild in dem Übersichtspost drinstehen hab

      @Arcon ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du auf jeden Fall kommst:
      sag mal, du hast doch mehrere Schilder gemacht; schreibst du mir kurz welche das sind, damit ich die in der Übersicht aufnehmen kann.

      Thanks
      Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      @Sven: Ich hoffe auch, daß ich komme. Je nach Auto muß ich die Schilder dann allerdings... umbauen ;)

      Schild 1: Boars Nest 1 Mile
      Schild 2: Dukes of Hazzard Fans Parking Only
      Schild 3: Speed Trap 55 MPH / 15 MPH

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hallo,

      Serge hat mir gestern geschrieben, dass es eine Rundfahrt auf der Rennstrecke geben wird.

      Das Preisproblem für die Verlosung hätte sich damit auch geklärt.

      Die Rundfahrt im General Lee wird von Alma gesponsert. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Alma für sein Angebot bedanken.

      Weitere Gedanken zur Verlosung werde ich mir mal am Wochenende machen.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      hört sich doch richtig gut an :)

      mittlerweile haben wir (Jan-Sion und ich) auch das Problem gelöst, worauf wir die Popcornmaschine stellen können; haben eine niedliche Bierzeltgarnitur mit "nur" 1,10m Länge gefunden (im Gegensatz zu den bekannten 2,20m normalen Garnituren); nun steht nur noch die Verhüllung an, damit der Tisch auch zu Hazzard County passt.

      Ausserdem habe ich mal ein paar Angebote für Popcornmais eingeholt. normalerweise bezahlt man für 500g ca. 1,30 Euro bei REWE; ich plane zur Zeit mit so ca 20 kg Popcornmais. Deshalb wird nun direkt ein grosser Sack gekauft. Kennt irgendjemand einen besseren Preis als 21,40 Euro für 22 kg???
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -