Suche Blues Brothers (1980) VHS kann mir jemand weiterhelfen?

      Suche Blues Brothers (1980) VHS kann mir jemand weiterhelfen?

      Ich suche seid ein paar Wochen Blues Brothers (1980) auf VHS und dann jemanden das als Datei macht das ich den Film auf PC schauen kann.
      Ich weiß den gibt es auf DVD und Blue Ray aber leider Springt auf der DVD und Blue Ray immer wieder die Sprache von Deutsch auf Englisch um. Steht bei Amazon aber weil Ich kein Englisch kann ist das Nervtöten. Gut die VHS könnte ich für bilieg Geld besorgen. Die VHS ist kommplett auf Deutsch. Ich habe aber kein TV oder Videorecorder darum ist es mir nicht möglich das als Datei umzuwandeln. Gut es gibt Firmen die das machen aber das koste gleich Hammer Geld mit hin und her schiecken.

      Vieleicht hat von euch jemand die VHS und könnte mir das machen? oder ich besorge die VHS wenn mir das dann jemand umwandel könnte gegen kleines Geld oder für eine Kiste bier wer das cool! Das ist bestimmt günstieger als wenn das eine Firma macht. Porto und verpackung übernehme ich nartürlich. Ich verstehe auch nicht Warum man das auf DVD oder Blueray so macht? Gut da sind neue Szen drin nicht mehr Synkronisierd werden aber dann könnte man doch eine Version auf kommplette Deutsch machen und eine Version mit neuen Szenen machen. Damit der Kunde aussuchen kann was er will? Es können ja nicht alle Menschen Englisch. Nun gute ist halt eben so.

      Es wer Cool wenn mir Jemand helfen könnte oder was weiß was ich noch nicht weiß????
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti