Neu Webseite von Lufti

      Neu Webseite von Lufti

      Nach dem ich lang nicht mehr hier war wird es mal wieder zeit was zu Posten.

      Ich war leider sehr lange krank und hat kaum Zeit mal was zu schreiben. Aber jetzt geht es wieder Berg auf. Ich habe es endlich hinbekommen eine neu Webseite zu machen. Vorteil für euch es ist ein großer Server das heißt: dauerhaft erreichbar, schneller als mein Nas und für mich kostenlos. Wer Interesse an einer an einer Webseite hat der kann gerne auf lima-city.de/ gehen ihr habt platz ohne ende und kein Limit. Das einzige was ich gekauft habe ist meine Domain lufti.eu ich bin sehr zufrieden.

      Da finde ihr jetzt alle Fotos und Videos von mir. Die Webseite befindet sich noch bisschen im Aufbau aber es wird. Was schon geht und was nicht findet ihr auf meiner Startseite. Die Seite darf wieder nach Lust und Laune weiter gegeben werden.

      Viel Spaß bei :)
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Neu auf meiner Seite

      so, endlich ist es soweit! Ich habe euch ein Video gemacht wo ich mit dem Scooter mit dem Hörn von General Lee und Quietschenden Reifen durch den Keller Fahre.

      Ihr Erinnert euch wo Sven und Jan-Simon in NL den General verfolgen sollten? Ich wollte bisschen angeben bei den beiden und dachte mir: So, Sven ich Zeige dir mal das mein Scooter mit General Lee Horn und Quietschenden fahren kann. :) :) :)

      Hier Das Video: httpsyoutu.bePOiap6dggYs

      Das Video ist bei Youtube nicht gelistet also könnt ihr es nur über den Link sehen oder auf meiner Seite lufti.eu/videos/

      Viel Spaß beim anschauen.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti