Hazzard County Sheriff K-9 Unit (My ´89 Chevy G20) - To be continued...

      Hiho,

      neuer Stand der Dinge:
      Alte Folie wurde ohne Heißluftfön entfernt. Die ging so leicht ab daß es mich wundert daß die nicht von alleine abfiel. Hab dann nur die Fläche gereinigt und mit der neuen Folie losgelegt. Leider war es etwas windig...
      Die Goldstreifen für die Hazzard County und Sheriff Schriftzüge waren schnell und ohne nennenswerte Probleme angebracht. Lediglich der Goldstreifen auf der Beifahrertür ist deutlich schief. Da der Kleber sehr gut haftet war eine Korrektur trotz nass verkleben nicht möglich. Die Goldsterne waren ein anderes Problem. Beide konnte ich mit viel Glück anbringen, wenn auch nicht exakt an symetrischen Stellen. Und auch hier machte die Beifahrertür wieder Ärger, diesmal in Form des Windes:
      Beim Lösen von der Trägerfolie hat der Wind so in den Aufkleber gegriffen daß die Spitzen des Sternes zusammenklebten. Dies konnte ich zwar ohne nennenswerte Schäden lösen, jedoch hab ich dadurch oben und unten des Sterns vertauscht. Ergebnis: Die Schrift passte nichtmehr korrekt drauf. Die restliche Schrift machte da keine Probleme. Auf Treffen werde ich den Van also nur mit der Fahrerseite zum Publikum ausrichten.

      Vergangene Woche bekam ich reichlich Kennzeichen für meine Sammlung, darunter auch ein aktuelles Georgia Plate. Dies wird per Magnete am hinteren Van-Kennzeichen befestigt. Der Clayton County Schriftzug wird noch in Hazzard County geändert. Damit das vordere Van-Kennzeichen nicht stört wird hierfür noch eine K-9 Abdeckung gebastelt.
      Bilder sind in der Galerie.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      In Clayton County war ich letztes Jahr im Juni..... :D

      Arcon, der Van schaut super aus, und von dem geänderten Georgia-Plate bekommen wir dann doch bitte auch noch ein Foto zu sehen, oder?? (ja, ich weiß, das machst Du sowieso)

      Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß Dir ordentlich verklebte decals nicht gegönnt sind........ ;) Aber wie Du sagst, einfach das Auto passend parken, dann fällt es nicht auf.

      Bin ja mal gespannt, wie das Re-elect decal ausschaut.......
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      und von dem geänderten Georgia-Plate bekommen wir dann doch bitte auch noch ein Foto zu sehen, oder?? (ja, ich weiß, das machst Du sowieso)


      Guckstu Galerie


      Original von beans cnh320
      Bin ja mal gespannt, wie das Re-elect decal ausschaut.......


      Dito. Ich hoffe daß es im laufe der Woche hier ist
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hiho,
      Jau, finde sogar daß die Decals auf meinem 08/15-blau besser aussehen als auf dem originalen Glacier White.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      @sue: Die Re-Elect Decals kommen übrigens aus deiner Nachbarschaft :D :D :D


      ?( ?( ?(


      Ein Kumpel aus deiner Region deutschlands hat die herstellen lassen :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      @sue: Die Re-Elect Decals kommen übrigens aus deiner Nachbarschaft :D :D :D


      ?( ?( ?(


      Ein Kumpel aus deiner Region deutschlands hat die herstellen lassen :D


      Ach sooooo :D :D :D


      Was denn, ich hatte es geschafft dich zu verwirren? :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      Original von Sue Duke
      Original von Arcon
      @sue: Die Re-Elect Decals kommen übrigens aus deiner Nachbarschaft :D :D :D


      ?( ?( ?(


      Ein Kumpel aus deiner Region deutschlands hat die herstellen lassen :D


      Ach sooooo :D :D :D


      Was denn, ich hatte es geschafft dich zu verwirren? :D


      Fast :D :D :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      YEEEEEEEEE-HAAAAAAAAAAAW,

      es ist soweit. Die Re-Elect Decals kamen heute an und ich habe sie sofort aufgeklebt. Mein Dank für das Gelingen dieses Projektes geht an Goldböhnchen, Wecke, Helmut (ein Freund von mir) und James Best.

      @Goldböhnchen: Leite meinen Dank und die Bilder doch bitte an James weiter. Das Ergebnis dürfte ihm sicher gefallen :)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Arcon, zu dem Van fallen mir momentan nur Superlative ein..... das ist auf jeden Fall der tollste Hazzard County K-9 Van, den ich kenne!!!! :D


      ich werd die Fotos und den Dank dann heute abend mal über den Teich schicken........
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      Original von beans cnh320
      Arcon, zu dem Van fallen mir momentan nur Superlative ein..... das ist auf jeden Fall der tollste Hazzard County K-9 Van, den ich kenne!!!! :D


      ich werd die Fotos und den Dank dann heute abend mal über den Teich schicken........


      Kann Dir nur zustimmen, der Van sieht super aus....
      Hab am Samstag schon die Bilder per MMS bestaunen dürfen und mich rießig für Arcon gefreut :D

      Na über James antwort bin ich ja echt mal gespannt.....


      @Arcon: wie war das Treffen und was haben die Leute zu den Aufklebern gesagt?????
      Erzähl mal :)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hiho,

      gesagt wurde kaum was, aber es sind etliche davor stehen geblieben um die anzuschauen ;-). Einer fands genial gemacht weil die Rebel Flag erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist.

      Achja, hier noch Photos vom Treffen:
      americar.de/galerie/lazy_afternoon__1.8.__frechen/id=490

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Original von Arcon
      Hiho,

      gesagt wurde kaum was, aber es sind etliche davor stehen geblieben um die anzuschauen ;-). Einer fands genial gemacht weil die Rebel Flag erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist.

      Achja, hier noch Photos vom Treffen:
      americar.de/galerie/lazy_afternoon__1.8.__frechen/id=490

      Grüßli,
      Arcon


      Echt schöne Autos!!!!
      Deiner ist aber auch ganz ordentlich!!
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!