Euro Dukesfest in Holland

      Ich möchte auch sehr gerne,aber ich muß sagen,dass ich glaube,das ich nicht kann,denn meine Frau und ich dabei sind ein Haus zu kaufen und da hängt auch Arbeit mit dran.Damit meine ich Umzug,streichen und und und.....
      Ich weiß noch nicht...........
      Mal abgesehen vom DUKETREFFEN hätte ich schon Lust mal ein paar aktive Mitglieder von uns zu treffen(vor Rosenmontag!) ;) ;) ;) ;) ;)
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Original von Boss-Duke
      Ich möchte auch sehr gerne,aber ich muß sagen,dass ich glaube,das ich nicht kann,denn meine Frau und ich dabei sind ein Haus zu kaufen und da hängt auch Arbeit mit dran.Damit meine ich Umzug,streichen und und und.....
      Ich weiß noch nicht...........
      Mal abgesehen vom DUKETREFFEN hätte ich schon Lust mal ein paar aktive Mitglieder von uns zu treffen(vor Rosenmontag!) ;) ;) ;) ;) ;)

      Ich versuche,solange ich noch da arbeite vieles in trockene Tücher zu bringen.
      Ob ich monatlich Miete bezahle,oder dann für das gleiche Geld ein Haus abbezahle,denn im Moment sind hier die Preise dafür im Keller.
      Auf kurz oder lang hätte ich eh umziehen müssen,räumliche Vergrößerung!
      Wäre bestimmt klasse,wenn ich es schaffen könnte da hinzukommen,aber wenn dann muß es spontan klappen.
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Boss-Duke“ ()

      WICHTIGER HINWEIS:

      Beans war so freundlich Kontakt mit Serge, einem der Organisatoren des Euro Dukesfest 2009, herzustellen.

      Er hat mir gerade bestätigt, das Euro DukesFest 2009 findet definitiv am Sonntag, 16.08.2009 ab 11:00 Uhr statt.
      (bei der Webseite zum Mopar-Treffen "The Green Mile" selbst steht noch Samstag. dies ist nicht korrekt!)

      Weitere Infos könnte ihr ab heute unter www.dukesfest.eu bekommen.

      Wir werden dort alles sammeln, damit es ein wenig übersichtlicher wird.

      Pssst: bei den holländischen DukesFans sind wir schon angemeldet mit 7 Personen; können wir das nicht noch toppen

      Ach so, eher ich es vergesse: Man fragte ob wir DoH-Stuff oder DoH-Cars mitbringen. Also alles raus aus den Schränken, was mit den Dukes zu tun hat.

      Freue mich schon.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Original von Sven
      Ach so, eher ich es vergesse: Man fragte ob wir DoH-Stuff oder DoH-Cars mitbringen. Also alles raus aus den Schränken, was mit den Dukes zu tun hat.



      Ich komme per Flugzeug..... wer zahlt die Kosten fuer das zu schwere Gepaeck??? :D :D
      Allerdings faellt mir gerade ein, dass ich meine Sammlung ja getrost zu Hause lassen kann - es reicht ja, wenn Bernd was mitnimmt, ist scheinbar alles identisch :D :D :D :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Original von beans cnh320
      Original von Sven
      Ach so, eher ich es vergesse: Man fragte ob wir DoH-Stuff oder DoH-Cars mitbringen. Also alles raus aus den Schränken, was mit den Dukes zu tun hat.



      Ich komme per Flugzeug..... wer zahlt die Kosten fuer das zu schwere Gepaeck??? :D :D
      Allerdings faellt mir gerade ein, dass ich meine Sammlung ja getrost zu Hause lassen kann - es reicht ja, wenn Bernd was mitnimmt, ist scheinbar alles identisch :D :D :D :D

      Das glaube ich gerne!
      Echt ne schöne Sammlung!
      Der Schäfer ruft die verlorenen Schafe!!!
      Original von Sven
      Pssst: bei den holländischen DukesFans sind wir schon angemeldet mit 7 Personen; können wir das nicht noch toppen.

      Wer sind denn diese 7 Personen??????


      Original von Sven
      Ach so, eher ich es vergesse: Man fragte ob wir DoH-Stuff oder DoH-Cars mitbringen. Also alles raus aus den Schränken, was mit den Dukes zu tun hat.
      Freue mich schon.

      Leider kann ich Euch da nicht weiterhelfen....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hab mir schon gedacht, daß Du das sagst....... ;)

      Ich würd meine Sachen auch nicht alle mitschleppen. Allerdings hab ich ja auch mehr von John und Tom aus späteren Zeiten als direkt von der Serie.

      AAAABER eins ist mir eingefallen, davon hab ich bei Dir noch kein Bild gesehen. Mal schauen, ob ich später ein oder zwei Fotos einstellen kann :D
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Hiho,

      hab grad nochmal nachgerechnet. Kann mir die Tour leider wirklich nicht leisten. Ich hoffe ihr macht viele schöne Photos?

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Original von Arcon
      hab grad nochmal nachgerechnet. Kann mir die Tour leider wirklich nicht leisten. Ich hoffe ihr macht viele schöne Photos?

      Hej Arcon, das ist wirklich schade :(
      natürlich werden wir Fotos schießen und vielleicht sogar ein paar Videos, solange bis die Speicherkarte voll ist, versprochen!

      Original von Sue Duke
      Wer sind denn diese 7 Personen??????

      Die 7 Personen hab ich aus dem Forumsbeitrag im NL-DukesForum; was aber nicht heißt, das wir mit nur 7 deutschen DukesFans dort erscheinen müssen, oder Sabine ;)

      werde heute Nacht mal weitere Infos auf www.dukesfest.eu bringen; die Links zu den einzelnen Informationsquellen (Forumsbeiträge) sind dann auch mit dabei.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Original von the_lost_sheep
      Da bin ich aber mal gespannt.

      Meinst du die DVD "Christmas Comes To Willow Creek"? Den Film hab ich. Er steht neben Collier & Co und wartet aufs Foto.


      Neeeeee, den meine ich nicht.
      Ich meine etwas, das tatsächlich noch aus der ursprünglichen Serienzeit stammt und das ich letztes Jahr von John's Mutter gekauft hab - kann leider erst nach Feierabend Fotos machen..... aber dann setz ich es hier ein. :D

      zum Thema Filme..... ich hätte da mit John "Ministry of Vengeance", "Michael Landon - The Father I Knew", "Stagecoach" (mit Waylon, Willie, Kris und Johnny = The Highwaymen), "Grand Slam" eine Folge, "Cocaine Wars", "Outback Bound", "Desperate Journey - The Allison Wilcox Story", "Mary Christmas", "Hidden Secrets", "Lake Placid 2", "Shark Swarm", "You've Got A Friend" und "Come Dance At My Wedding" und natürlich "Christmas Comes To Willow Creek" :D



      @ Sue Duke: wir sind doch schon 5 - Sven, Jan-Simon, Bernd, Du und ich.... da werden sich doch hoffentlich noch ein oder zwei andere Mitglieder hier anschliessen??????
      da fällt mir ein, Wekke ist ja auch Mitglied hier, da könnten wir ihn ja auch mitzählen samt Sheriff car ;)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      Original von beans cnh320
      @ Sue Duke: wir sind doch schon 5 - Sven, Jan-Simon, Bernd, Du und ich.... da werden sich doch hoffentlich noch ein oder zwei andere Mitglieder hier anschliessen??????
      da fällt mir ein, Wekke ist ja auch Mitglied hier, da könnten wir ihn ja auch mitzählen samt Sheriff car ;)


      Wollte da nicht noch jmd. mit nach Holland??????
      Oder ist Chrazy Chicken nicht da????

      Ich dachte nur, es schließen sich noch ein paar unserer Nordler an.... ;)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hallo, die holländischen Fans veranstalten wohl doch noch ein Treffen.

      Den folgenden Text habe ich aus einem Blog kopiert:


      Wegens velen afmeldingen hebben we nu eindelijk een plekje weten te krijgen bij sixspackspeedshop dit zit helaas wel een belgie!

      Om precies te zijn in het plaatsje...
      Overpelt

      Adres:
      Waterrijtstraat 3 A
      3900 Overpelt - Belgium

      Volgendjaar gaan we het beter toen en komt er echt een dukesfest!
      En ook wat meer centraal in NL

      Dit jaar wordt het een verzameling van Mopars bij elkaar met General lees in Nederland.


      Ich werde nicht nach Belgien fahren, habe an dem Wochenende leider keine Zeit. Auf der holländischen HP steht aber noch nichts drauf.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?