Wieviele geschrottete Charger?

      Wieviele geschrottete Charger?

      Hiho,

      eine Frage im Modellbauforum hat mich zu einer ergebnislosen Suche geführt. Wieviele Charger wurden bei den Dreharbeiten eigentlich gekillt?

      Serie: 309 (laut HP)
      1. Reunion-Film: 0?
      2. Reunion-Film: 1?
      2005er Film: ???
      2007er Film: ???

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      RE: Wieviele geschrottete Charger?

      also - wenn mich nicht alles täuscht, wurden im ersten Reunion Film die stunt scenen aus der Serie verwendet......... demnach dürfte da kein Charger zu Schaden gekommen sein.
      Wie John in dem "Behind the Scenes with Bo" video sagt, hatten sie sowieso nur drei General Lees zur Verfügung, da dürften sie ziemlich aufgepasst haben ;)

      im zweiten reunion movie gibt es einen Sprung über eine Baustelle in LA - meines Wissens wurde dort tatsächlich ein Wagen durch die Luft gejagt..........
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      @ Beans

      Stimmt, es war aber der private General von John.

      Ich meine John hätte mal irgendwo erzählt, dass er den Fans unbedingt einen neuen Sprung bieten wollte aber WB keinen Charger zahlen wollte. Deshalb hat er sein Auto genommen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Der Sprung war nicht so extrem. Bei der Landung sah der Charger noch sehr gut aus.

      John hat sicherlich mehrere Charger besessen und ob der bei ebay verkaufte Charger der Charger aus dem Reunionmovie war, kann ich nicht beurteilen.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?