Viel Erfolg unserem WM-Team

      Viel Erfolg unserem WM-Team

      Obwohl ich ja eigentlich nicht so sehr auf Fußball stehe, schaue ich mir natürlich heute Abend das Gruppen-Finale der Fußball-WM 2010 unser deutschen Mannschaft gegen Ghana an.

      Ich wünsche unseren deutschen Spielern ein faires und vor allem erfolgreiches Spiel :thumbsup:

      und nicht verwechsel: die Einwohner aus Ghana werden nicht Garnelen genannt ;)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich habe es mir nicht angesehen.
      Genauso wie ich mir den Rest der WM nicht ansehen werde, da mir meine Zeit zu kostbar dazu ist, 23 Männern, die wegen eines runden Stücks Kunststoff wie die Blöden 'rumrennen, zuzugucken.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -

      Jan-Simon wrote:

      Ich habe es mir nicht angesehen.
      Genauso wie ich mir den Rest der WM nicht ansehen werde, da mir meine Zeit zu kostbar dazu ist, 23 Männern, die wegen eines runden Stücks Kunststoff wie die Blöden 'rumrennen, zuzugucken.


      Hab ich früher auch immer gesagt un das gilt auch für alles Spiele, die nicht im Rahmen einer WM oder EM stattfinden. Aber seit der WM 2006 schaue ich mir die deutschen Spiele an und fiebere auch mit - entweder zu Hause mit Freunden oder beim Public Viewing. WM und EM ist ja auch niht so oft.
      also ich bin nach jedem spiel IMMER fix und fertig weil ich so gespannt bin und mit fieber.
      die awm ist so ziemlich das einzige was ich mir an fußball anschaue aber trotzdem freue ich mich schon wieder auf sonntag, schön puplic viewing auf deir keler woche mit schwarzem tee und ASTRA :D
      Ich bin ein absoluter WM und EM schauer - egal welche Sportart. Wenn ich die Zeit habe schaue ich mir alles an, auch gerne die Olympischen Spiele.

      Diese Athleten vertreten immerhin unser Land und da kann etwas Solidarität nicht verkehrt sein - meine Meinung.

      Ansonsten schaue ich sehr wenig Sport, da ist mir dann meine freie Zeit auch zu kosbar.

      Ich wünsche unserer Mannschaft für Sonntag Alles Gute!!!

      Ich drücke die Daumen, dass Sie es ins Viertelfinale schaffen.... :thumbsup:
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Jepp, auch wir drücken hier alle Daumen und Pfoten wo wir haben :D

      Ich würde mich freuen, wenn die Jungs weiter kommen, allerdings denke ich das wird ein hartes Stück arbeit....

      Aber bis jetzt haben Sie sich super geschlagen und wir können glaub ich stolz auf unser WM - Team sein :thumbsup: :thumbsup:
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Besonders hie rim grenzgebiet wird das finale Deutschland - Niederlande-Niederlage bestimmt lustig...
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Wie geil war das denn?????? :thumbup: :thumbup:

      Die Jungs haben Argentinien echt abgewatscht - anders kann man das nicht nennen. Aber wer halt vor dem Spiel ne dicke Lippe riskiert, muss mit den Konsequenzen rechnen :D :D :P

      @Jan-Simon: Solangsam denke ich, dass es auf das Finale rausläuft. Sollten unsere Jungs am Mittwoch so spielen wie heute, dürfte die auch Spanien knacken. Also Daumen drücken und mitfiebern.

      Ach Leute ich bin total im WM rausch und es macht tierisch Spaß unserer Elf beim Fußball zu zuschauen... :thumbsup: :thumbsup:


      beans cnh320 wrote:

      Wie heisst der neue Lieblingssong der deutschen Fussballfans??



      "Don't cry for me, Argentina"............. :P :P :P

      Wie kommst Du nur darauf lol????

      Ach weil Maradonna beim 3:0 seine Tränen wegwischen musste... :whistling: :whistling: :whistling: :D :D :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Ich hab das Spiel gemeinsam mit einer Freundin gesehen. Nach dem ersten Tor in der dritten Minute hat Maradona so bockig dreingeschaut, da hat nur noch das Stampfen mit dem Fuß gefehlt.

      Meine Freundin meinte bloß: Selbst wenn die deutsche Mannschaft jetzt rausfliegt, allein der Gesichtsausdruck von Maradona hätte für alles entschädigt.

      Aber zum Glück dürfen wir ja weiter die Daumen halten.
      Das Bild ist wirklich gut. :thumbsup:

      @Boss-Duke: Bist Du Dir sicher??? Gestern abend hieß es noch es ist nicht raus, er würde mal so und so reden. Ich glaub der will sich bitten lassen weiter zu machen. Dass Maradonna zurückgetreten ist, hab ich noch nichts gehört.... ?( ?( ?(
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.