A-Team im Kino

      A-Team im Kino

      hat eine/einer von euch nu schon den neuen A-Team Film im Kino gesehen?

      konnte ihn mir am Freitag anschauen und muss sagen, vollkommen überdreht.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      ich hab den film noch nicht gesehen, werde ihn mir aber bald anschauen. klar das ich als fan der serie von dem film nicht viel erwarte.
      es gibt nur eins was mich an dem film neugierig macht, also von den schauspielern gesehen. ..... Face und murdopck haben jeweils eine Gastrolle und ich freu mich schon die beiden zu sehen.

      das gute an der erscheinung des films ist dass das a-team wieder gesendet wird, das sogar gleich 2erlei.
      muss sagen die Rolle von BA ist am Besten besetzt worden.
      Schade nur, dass das engagierte Verhältnis in der Serievon BA für Jugendlichen nicht aufgenommen wurde, aber ansonsten finde ich dir Rolle gut in die heutige Zeit umgesetzt.

      Jep die original Schauspieler haben Gastauftritte:
      Dwight Schultz (Murdock) als deutscher Doktor
      Dirk Benedict (Faceman) als Gefängnisinsasse
      und dann gebe ich dir mal gleich den Tipp auf jeden fall nach dem Ende noch den Abspann anzuschauen: lohnt sich :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Arcon ..... Maus, tue dir selbst einen gefallen und stelle in den 2 stunden die der film geht doch lieber etwas anderes mit deinem leben an. der film ist einfach nur total blöd und man kann ihn sich wirklich sparen! ich finde das keine figur der serie gut getroffen ist und der oberhammer ist ja noch "murdock", in der serie hat er eine geile art des irre seins aber im film ist es so derartig übertrieben!!! für mich gibt es auch keine gute szene im film.
      So, ich hab mir den Film gestern Abend angeschaut. Ich war so neugierig, dass ich mir die DVD gekauft habe.

      Ok, zu meinen Lieblingsfilmen wird dieser Film nicht zählen, aber ich muss sagen so schlecht wie die Kinofilme der Dukes fand ich ihn auch nicht.

      Der Film erzählt ja die Entstehung des A-Teams. Ich finde, dass sie dafür doch sehr nahe an den Vorgaben der Serie geblieben sind, was die Geschichte angeht (ausser dass es im Irak gespielt hat und nicht in Vietnam). Klar ein paar Freiheiten hat sich der Regiseur genommen was die Geschichte angeht, aber total am Thema vorbei war sie nun auch nicht. Was die Schauspieler angeht, es war sehr ungewöhnlich diese Personen in den bekannten Rollen zu sehen. Face fand ich am Anfang etwas übertrieben, aber wenn man mal bedenkt, dass er 8 Jahre jünger war, dann kann ich mir vorstellen, dass der junge Face was Frauen anging, vielleicht doch etwas forscher war ;) Murdock fand ich zum Teil etwas übertrieben, aber auch manchmal total getroffen.

      Ich war einfach neugierig, hatte mich aber auf die gleiche Enttäuschung eingestellt, wie bei den Dukesfilmen. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Film jetzt nicht soooo schlecht fand. Für meinen Geschmack etwas zu wenig Action, aber ansonsten doch ok, wenn auch nicht sehr gut.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.