Wanted Poster 2

      Die Aufnäher, die Poster, die beiden Badges, den Strafzettel und die Straßenkarte habe ich über ein Mitglied des Confederate General Lee Fan Club gekauft.

      Ich suche immer noch eine richtige Nachbildung des Sheriffsterns von Rosco und bin beim googeln über das Angebot gestolpert.

      Den Hauptteil meiner Fanartikel kaufe ich bei ebay.com. Einige Sachen sind auch aus den Onlineshops von John und Ben.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Na dann viel Erfolg bei der Suche nach dem Stern. Ich hab meinen ja bei Smith & Warren anfertigen lassen, nur dürfen die den Sheriff-Schriftzug nicht bei Privatpersonen anbringen und das exakte Justice-Symbol (Waage), das in der Serie verwendet wurde, bekommt man ja weder bei S&W, noch bei einem anderen Hersteller. Daher hab ich ein ähnliches verwendet.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Danke, ich hab noch nicht aufgegeben.

      Ich habe vor ein paar Woche bei Lawman Badge angefragt. Die haben die Sterne für den 2005er Film produziert. Leider habe ich eine kurz und unfreundliche Absage bekommen.

      Vielleicht schreibe ich James Best mal eine E-Mail.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Hm, klingt etwas danach als wenn die dauernd Anfragen nach Abzeichen bekommen und davon - verständlicherweise - genervt sind und daher so reagieren. Schade ist es dropsdem, eine höfliche 08/15-Antwort hätten die schon nehmen können.

      Smith & Warren kann ich Dir leider nur bedingt empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt, alles genau erklärt - auch, warum der Sheriff Schriftzug nicht möglich ist. Der Stern hätte da ja kein identisches Waagesymbol und der Sheriff (oder Deputy) Schriftzug sollte ja schon drauf sein.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz