Poster

      Hi,

      bei ebay.com bekommst du auf jeden Fall ein Poster. Die Versandkosten werden aber nicht gerade günstig sein.

      Die Zeitschrift Chrom & Flammen hat vor ein paar Jahren ein Spezial über den General Lee gebracht. Ein Schweizer hatte einen General nachgebaut und in der Zeitschrift war ein DIN A3 Poster. Das Poster hängt bei mir an der Wand. Vielleicht findest du auf der Homepage von Chrom & Flammen (c-u-f.de) was.

      Ben Jones verkauft auf seiner Homepage (cootersplace.com) auch Fotos. Vielleicht ist da ja was bei.

      Notfalls bleibt wohl nur der Copy-Shop wenn du ne passende Vorlage hat.

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Hi schizo_bastard,

      schau mal bei uns unter

      diedukeboys.de/bilder/details.php?image_id=161

      Vielleicht reicht ja dass Wallpaper schon, bei einem gutem Copy-Shop daraus ein Din-A0 zu drucken.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      the_lost_sheep ruft schizo_bastard, kannst du mich hören? :D

      Ich hab was gefunden!

      Bei der Ausgabe handelt es sich um die Nr. 200 und sie ist im Februar 1999 erschienen. Ist wohl doch etwas länger her, als ich gedacht habe.

      Vielleicht hast du ja Glück.

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Also:

      3,60 €uro für das Magazin
      2,00 €uro für den Versand


      Für dir jenigen die sich das Heft auch bestellen wollen:

      Ausgabe 200 / Februar 1999 (DANKE @ Lost Sheep)

      Redaktion:
      CHROM & FLAMMEN
      MI Medien Informationsdienst
      Hoffmann und Partner KG
      Postfach 1610

      D-45674 Herten

      Tel.: +49 (0)2366-808100
      Fax: +49 (0)2366-808149

      Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft Ich hab das Heft

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


      das Poster schaut echt genial aus,
      allerdings hätte ich mir von dem Bricht ein wenig mehr erwartet
      !!!!!!!
      Aber echt genial
      !!!!!!!