Flash 1

      Nein, meinen Flash habe ich auch bei ebay.com gekauft.

      Er wurde von einem Händler verkauft (Laufzeit 30 Tage) und war gerade neu eingestellt worden. Der Händler hatte eine Sofortkauf- bzw. Preisvorschlagoption angeboten. Ich habe dann einen Preis abgegeben und der Händler hat zugestimmt. Ich glaube der ärgert sich jetzt richtig. Einen dreistelligen USD-Betrag habe ich zwar auch gezahlt aber vorne stand ne 1. :D

      Vor ein paar Wochen war noch ein Flash eingestellt, der für ca. 200 USD verkauft wurde, obwohl seine Nase stark verdreckt war. Eigentlich wollte ich den ja schon kaufen aber als der Preis die 100 USD überstiegen hat, habe ich aufgrund des Flecks nicht mitgeboten.

      Mein Flash ist in einem super Zustand. Ich habe zwar 3 winzige Flecken gefunden (kleiner als ein Stecknadelkopf) aber es gibt keine offenen Nähte und er richt neutral. Das Plastikhalsband hat ein paar Striemen, die man aber nur sieht, wenn man es ins Licht hält. Die weißen Augenlieder habe ich mit einem feuchten Wattestäbchen gereinigt, den Metalverschluß vom Halsband konnte ich mit Chrompolitur auffrischen und nachdem ich Flash abgesaugt hatte, war die Überarbeitung schon fertig.

      Meine ersteigerten Artikel reinige ich eh, nachdem ich sie erhalten habe, da viele Verkäufer leider nicht wissen, wie man ein Staubtuch benutzt und die angefallenen Arbeiten waren nur Kleinigkeiten. Ich glaube die Bilder sprechen für sich.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Okay... wann mußt Du arbeiten? Ich komme mit dem Van mal vorbei. Bin jetzt draußen und baue die hinteren Sitze aus :)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Och mennoooooo, dabei kann mein großer Flash einen kleinen Spielgefährten gut gebrauchen :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz