Kontakaufnahme mit Warner

      Kontakaufnahme mit Warner

      Wir haben gerade per Fax mit Warner Bros. Kontakt aufgenommen.

      Somit haben wir nun Warner Bros. erstmals auf unsere webseite aufmerksam gemacht.

      Im Hinblick auf Abmahnungen, die andere Serien-Fanseiten z.B. die LOST-Fanseite http://www.menoffaith.de erhalten haben, geht nun das Zittern um die Reaktion von Warner Bros. los.

      Ich hoffe einfach mal, dass Warner die Chance erkennt und eine aktuelle und interessante Anlaufstelle für die „Dukes“ im deutschsprachigen Raum zulässt.

      Auf das unsere Fangemeinde vielleicht noch weiter wächst.

      Mal sehen wie es weitergeht.

      YEEEEEHAAAW
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Neee, Warner hällt sich geschlossen.

      Der nächste Schritt von meiner Seite wird wohl nun der Weg über die persönliche Kontaktaufnahme per Telefon sein. Und wenn das nicht geht, fahre ich mal nach Hamburg =) (neee mache ich natürlich nicht)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -