P.J. Tracy

      Hiho,

      P.J. Tracy ist ein Autorenduo aus Mutter und Tochter. Geniale Bücher, spannend bis zur letzten Seite und Charactere die sehr sympathisch sind und sich weiterentwickeln. Aus letzterem Grund sollte man die Bücher der Reihe nach lesen. Für mich steht fest: Alle Bücher kommen zu mir.

      Bisher (17.1.11) sind in DE folgende Bände erschienen:
      Spiel unter Freunden
      Der Köder
      Mortifer
      Memento
      Sieh mir beim sterben zu

      Ich kanns kaum abwarten bis das nächste Buch übersetzt ist.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Es sind Krimi/Thriller. Im ersten Band werden ein Polizistenduo und ein Computerspieleerfinderteam (grausamws Wort) eingeführt. Um diese Leute dreht es sich in allen Büchern.
      Dieses Team bastelt an einem Computerspiel, in dem es um Morde geht. Und irgend jemand stellt diese Morde nach, wodurch die Polizei mit dem Team zusammenkommt.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Sind die auch. Und ein angenehmer Suchtfaktor wird direkt mitgeliefert :D Der 4. Roman liegt derzeit bei mir und wird begonnen, sobald ich die 6. Season von NCIS fertig habe.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Der erste Absatz des aktuellen Buches:

      Mit angestrengt zusammengekniffenen Augen starrte Alan seine drei Gesichter im Spiegel auf der Toilette des Tiara an und versuchte erfolglos, wenigstens eines der Spiegelbilder scharfzustellen. Auch wenn ihm wodkabedingt alles vor den Augen verschwamm, erkannte er doch genug, um sich darüber klar zu sein, dass er ungefähr so aussah wie eine von Picasso porträtierte Liza Minelli.
      ...
      Selbst das bauschige weiße Kleid hatte durch den zwölfstündigen Feiertag einiges an Würde eingebüßt und spuckte Perlchen wie eine kotzende Auster.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Nicht in dem Wortlaut, aber der Stil schon.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Kleiner Zwischenstand mit neuem Absatz, in dem es um Kindheitserinnerungen einer jungen Frau geht, der eine Klassenkameradin empfahl, sich eine Essstörung zuzulegen.

      Ich hab das Buch jetzt zur Hälfte durch.

      Der Absatz:
      ”Dann hast Du eben ein paar Pfund zuviel, süße. Ist doch nicht weiter schlimm. Dann fallen die Männer weicher, und irgendwann kommt die Zeit, da wirst Du das zu schätzen wissen.”
      Lisa war damals acht und hatte keine Ahnung, was ihr Vater damit sagen wollte. Doch noch Jahre später quälten sie Albträume von irgendeiner verschwommenen Zukunft, in der dicke, behaarte Männer auf sie plumpsten und sie unter sich zerquetschten.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz