Welche Games zockt Ihr (momentan) am liebsten?

      Welche Games zockt Ihr (momentan) am liebsten?

      Also generell zock ich eigentlich alles querbeet auf PC und Konsole. Auf PC meist Sims oder andere Rollenspiel- oder Strategiegames, da mir leider wegen meiner optikinetischen Störung bei zu rasanten Games schlecht wird, wenn ich zu nah am Bildschirm sitze. Außerdem ist meine Augen-Hand-Koordination echt miserabel, so dass das auch häufiger zu Übelkeit führt.

      Auf Konsole zock ich fast alles von Adventures, über Prügelgames und Tanzspielen bis hin zu Rennspielen. Nur Egoshooter und andere Games aus einer ähnlichen Perspektive oder Games die zu rasant sind oder zu bunt (z.B. Hello Kitty Rollerblades oder My Sims) kann ich leider kaum bis gar nicht spielen, s.o.

      Meine Lieblingsgames sind u.a.:
      Sims 1-3
      Suikoden 1+2
      Grandia
      Wild Arms
      Shen Mue
      Final Fantasy alles bis auf 12, wegen der scheiß Steuerung. Alles was danach kam, hab ich noch nicht angezockt.
      Soul Calibur alle Teile (inkl. Soul Edge/Blade)
      Dance Dance Revolution
      Space Channel 5
      TDU
      Need for Speed: Hot Pursuit 2
      Gran Turismo 3+4
      Dukes of Hazzard: Return of the General Lee

      Am meisten zocke ich momentan TDU und Need for Speed.
      Hiho,

      meine Zeit mit Computer- und Konsolenspielen ist lange vorbei. Bis auf vier sind alle in meiner Verkaufen/Tauschen-Kiste. Bei den vieren handelt es sich um 3 Dukes-Spiele, die in meiner Vitrine stehen und um das Playstation-Spiel "World Scaries Police Car Chases", das ich ganz selten mal spiele.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich spiele aktuell das neue Need for Speed Hot Pursuit auf der xbox 360.

      Mit nem HDMI-Kalbel und nem LCD-Fernsehr ist die Grafik spitze und das Spiel macht echt Spaß.

      Es ist aber ein Arcade-Racer und überhaupt nicht mit Gran Turismo zu vergleichen. Dafür kann man so schön driften :D
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      the_lost_sheep wrote:

      Ich spiele aktuell das neue Need for Speed Hot Pursuit auf der xbox 360.

      Mit nem HDMI-Kalbel und nem LCD-Fernsehr ist die Grafik spitze und das Spiel macht echt Spaß.

      Es ist aber ein Arcade-Racer und überhaupt nicht mit Gran Turismo zu vergleichen. Dafür kann man so schön driften :D


      @the_lost_sheep: Du sag mal, kennst Du den PS2 Vorgänger? Inwieweit, außer, dass man Online gehen kann, unterscheiden sich die Games denn? Gibt's viel Neues? Oder ist das Gameplay sehr viel anders?
      Auf der PS2 habe ich Most Wanted, Carbon und Undercover durchgespielt. Undercover war meiner Meinung nach der schlechteste Titel.

      Du konntest in allen 3 Teilen nicht als Polizist spielen, was jetzt möglicht ist und als Racer kannst Du im neuen HP die Polizisten aktiv angreifen mit Nagelbändern und EMPs.

      Welches Spiel von den 3en kennst Du denn?
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?