Supernatural

      Supernatural

      Hiho,

      sind hier, außer mir, noch andere Fans von Supernatural?
      Die 5. Season wurde vor kurzem in DE beendet, die 6. Season läuft derzeit in den USA (Ep. 6.18 lief an Ostern) und die 7. Season ist offiziell, wird also produziert.

      Die Seasons 1-5 habe ich letzten Monat im Akkord durchgeschaut und gestern habe ich mir einen Umbausatz aus Resin bestellt. Wnn ich jetzt noch das seltene '67 Chevrolet Impala Coupe bekomme, kann ich Deans '67 Chevrolet Impala Sport Sedan bauen :)

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hier. Ich. ^^

      Allerdings finde ich, dass die Serie mit jeder Staffel nachgelassen hat. Leider. Die vierte fand ich wegen dem ganzen Bruderzwist teilweise echt unerträglich. Die Fünfte ging wieder, weil viele lustige Folgen das Ganze Drama aufgelockert haben. Die Sechste ist bisher die, die mir am wenigsten gefällt. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich mir die Siebte überhaupt anschaue. Staffel 1-3 waren eigentlich die Besten, ähnlich wie bei Smallville.

      @Arcon: Wusstest Du, dass es ein Anime zu Supernatural gibt? Da bin ich schon mal ganz gespannt drauf. Ich will wissen, wie's umgesetzt wurde. Bisher hab ich nur einen Trailer gesehen, der ganz gut aussah.
      Von der sechsten habe ich bislang - mangels Sprachkenntnissen - nichts gesehen. Deshalb eine Bitte: Alles, was in DE noch nicht im Free TV gelaufen ist, bitte entweder verschweigen, oder als versteckten Text einfügen (Im regulären Antwortfenster der schwarze Button mit dem H drauf). Dann besteht nicht die Gefahr, daß jemand etwas liest, was er nicht lesen will (Spoilergefahr)

      Ich weiß bisher nur etwas von einer Zeichentrickserie, aber nix von einem Anime. Als Anime will ich mir die Serie auch nicht vorstellen. Die regulären Comics haben ja schon eine schauderhafte Grafik...
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Mir ging es auch nur ums allgemeine. In einem anderen Forum hat nämlich jemand SPN vorgestellt und direkt die wesentlichen Handlungen bis Mitte der 6. Staffel verraten.

      Eine Folge der Zeichentrickserie habe ich, aber sprachbedingt nicht angesehn. Werde da nachher mal reinschauen, ob es Anime ist.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon wrote:

      Mir ging es auch nur ums allgemeine. In einem anderen Forum hat nämlich jemand SPN vorgestellt und direkt die wesentlichen Handlungen bis Mitte der 6. Staffel verraten.

      Eine Folge der Zeichentrickserie habe ich, aber sprachbedingt nicht angesehn. Werde da nachher mal reinschauen, ob es Anime ist.


      Ach so, sowas ist natürlich doof.

      Oh ja, erzähl dann mal, das wär interessant zu wissen.
      Supernatural Fantreffen 2012

      Für nächstes Jahr ist im nördlichen NRW ein Fantreffen (also nur Fans, keine Stars) geplant. Schaut mal rein:
      facebook.com/groups/219766418064170?ap=1

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz