John Schneider als Trouty-Mouths Vater in Glee

      John Schneider als Trouty-Mouths Vater in Glee

      zur Zeit läuft in Deutschland zwar erst die 2. Staffel von Glee, aber alle John Schneider-Fans können sich auf einen besonderen Gast in der Serie freuen:

      John Schneider

      weitere Infos unter
      serienjunkies.de/news/smallvil…hneider-trouty-35614.html
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Den Titel dieser Serie hab ich zwar schon öfter gelesen, aber das wars auch schon.
      Was für eine Serie ist das und wann/wo läuft die?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      na ja, die Serie mit "High School Musical" vergleichen ist dann doch unfair.

      Ist halt ne Abendserie auf RTL2, bei der es natürlich auch um dem amerikanischen Schulkampf zwischen Kunst und Sport geht, finde aber die Serie abgedrehter als HSM.

      Mittlerweile läuft wohl schon die 2. Staffel bei uns. Und eben in der 3. soll nun John Schneider auftreten.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich finde Glee toll^^
      Und ich finde es hat nicht so viel mit High School Musical zu tun. (Ich habe es nicht geguckt und ich glaube ich werde es auch nicht... ;) )
      Außerdem kommt Glee auf Superrtl.

      Es ist doch toll das John zu Glee kommt. Ich kann ihn mir allerdings nicht in dieser Art von Serie vorstellen, da ich ihn immer als Bo im Kopf habe. Aber vielleicht meistert er es und macht Glee noch besser als es heute ist.

      glee.superrtl.de/

      Da wird viellicht dann auch etwas stehen wann John kommt. Das wird zwar noch ein bisschen dauern, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude^^
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.