Weihnachtsfolge/n

      Weihnachtsfolge/n

      Ho Ho Ho,

      es gab ja in den 7 Jahren der Serie mind. 1 Weihnachts-Episode (evtl auch mehr?). Kann mir hier jemand den/die Titel dieser Folge/n nennen? Am 10.12. findet nämlich das Kölner Weihnachts-TD statt, auf dem wir u.a. die Weihnachtsfolgen von div. Serien anschauen wollen. Falls jemand von euch Lust hat vorbeizukommen: Ihr seid herzlich willkommen.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ja, die rasenden Weihnachtsmänner und Baumdiebe. Ich hätte gedacht, daß es mehr Folgen gab. Aber danke :) Wird sicher ein Spaß beim TD.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Das will ich doch schwer hoffen. Viel Vergnügen!

      Es gibt eine Folge, in der Weihnachten ist, und zwei, in denen es dunkel ist. Eine davon ist die Weihnachtsfolge, das ander ejene mit dem Ufo.
      Und ich glaube es gibt auch nur ein oder zwei Episoden, in denen es regnet...
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ich fand die Weihnachtsfolge total schön. Hätte es geschneit wäre es noch schöner gewesen, aber das tut es ja in der Gegend nunmal nicht :D

      Ansonsten fand ich die Handlung einfach nur schööööööön :thumbsup:
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      Zumindest in der letzten Szene, als J.D. zur Dukefarm kam, hätten Schneeflocken gepasst. Zumal die Amis bei Weihnachten eh auf Kitsch stehen ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Das hätte perfekt gepasst:

      Jesse öffnet die Tür, Boss steht mit den Geschenken davor und leise rieselt der Schnee, still und starr ruht der See^^ :D :P
      Mathelehrerin: Die Quadratzahl nach 9?
      Da***: 11?

      Lateinlehrer x3: J. folge deinen Sachen!

      Deutschlehrer: Isst du in meinem Unterricht?
      Y.: *kauend* Ja.


      J.: Ich seh aus wie gepudert! Ich brauch doch um äh *schaut auf die Uhr* halb 2nachts kein Make up mehr!
      Ich: Das ist ein Sonnenbrand, aber egal.
      Am Samstag hab ich die Folge mit 2 Freundinnen angeschaut, nachdem wir vom mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg kamen. Eine kannte die Dukes noch gar nicht, aber die Folge kam an.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz