Arcon Duke Photography

      Arcon Duke Photography

      Hiho,

      da mir meine Galerie im Facebook-Profil zu unübersichtlich wurde, habe ich mein Fotohobby jetzt mit einer FB-Seite ausgelagert. Soweit ich da durchblicke, ksnn man auf die Bilder auch ohne FB-Anmeldung zugreifen. Einen Teil habe ich da schon, der Rest folgt in den nächsten Tagen und Wochen. Meine Movie Days Fotos sind bereits online:

      facebook.com/ArconDukePhotography

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      jep mir auch

      aber wäre nicht Flickr oder so für ein reines Fotoalbum besser geeignet?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Mit Flickr stehe ich auf Kriegsfuß, ein reines Fotoalbum ist auf Dauer zu klein. Und über FB kann ich meine Fotos bekannter machen. Genau darum geht es mir ja seit ich letztes Jahr mal gefragt wurde, ob meine Fotos für Presseberichte eines US Car Treffens genutzt werden könnten.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ne, ich bleibe bei FB. Mir geht es ja darum, wie schon geschrieben, bekannter zu werden. Und das ist bei FB garantiert.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz