Verkauf diverser Fanartikel

      Verkauf diverser Fanartikel

      Hallo,

      ich brauche Platz für neue Fanartikel und möchte mich deshalb von ein paar doppelten Artikeln trennen.

      Vielleicht habt Ihr ja Interesse an dem einen oder dem anderen Artikel.

      - 5 Modellautos im Maßstab 1:144 / Die Karten sind wellig und weisen Gebrauchsspuren auf aber die Modelle sind neu.
      - 2 Malbücher / Gut die Hälfte der Seiten sind bemalt.
      - 1 Puzzle / Von den 200 Teilen fehlen leider 2 aber die Box befindet sich in einem guten Zustand.
      - 1 Aufkleber vom Hazzard County Stunt Team / Neu
      - 1 Baseball-Kappe mit Original-Autogramm von Byron Cherry (Coy Duke) / Sie ist leider durch die Sonne ausgeblichen, da sie auf der Hutablage im Auto lag.
      - 1 Bausatz des General Lee im Maßstab 1:25 / Neu & OVP
      - 1 Gitarren-Plektrum von Cooter's Place / Neu
      - 1 Plastik-Sheriff-Stern / Guter Zustand
      - 1 Plastik-Tasse / Die Tasse ist leider beschädigt aber als Stifteständer noch zu gebrauchen.
      - 1 Stück Seife in Form des General Lee / Die Seife (duftet immer noch) befindet sich in der Originalverpackung, die diverse Risse aufweist.

      Falls Interesse besteht, freue ich mich über eine PN mit Eurem Preisvorschlag. In gut 2 Wochen werde ich die Artikel bei ebay einstellen.

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Bilder
      • IMG_6184.JPG

        130,42 kB, 514×772, 698 mal angesehen
      • IMG_6183.JPG

        135,52 kB, 514×772, 719 mal angesehen
      • IMG_6182.JPG

        135,94 kB, 514×772, 679 mal angesehen
      • IMG_6181.JPG

        120,66 kB, 514×772, 715 mal angesehen
      • IMG_6180.JPG

        129,26 kB, 514×772, 725 mal angesehen
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      weitere Bilder
      Bilder
      • IMG_6188.JPG

        136,22 kB, 514×772, 666 mal angesehen
      • IMG_6187.JPG

        120,14 kB, 514×772, 688 mal angesehen
      • IMG_6189.JPG

        134,82 kB, 772×514, 698 mal angesehen
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      Arcon schrieb:

      Hmmmmm, bin grad schon am überlegen...

      ..., dann sind wir schon zwei :D
      Die Seife fehlt noch in meiner Sammlung; ist schwierig dran zu kommen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hallo,

      ich möchte Euch wieder ein paar doppelte Fanartikel anbieten.

      Es handelt sich um:
      1 Mego Bo Duke Action Figur
      1 View Master mit einer Dukes Bilderscheibe
      1 kleine Uhr
      1 Baseball Kappe des Hazzard County Stunt Teams (nur ein paar Mal getragen)
      1 Deka Kaffeebecher

      Falls Ihr Interesse an einem Artikel haben solltet, meldet Euch einfach bei mir.

      Gruß,
      Bernd
      Bilder
      • P1010393.JPG

        106,46 kB, 346×461, 687 mal angesehen
      • P1010395.JPG

        106,96 kB, 346×461, 690 mal angesehen
      • P1010387.JPG

        75,98 kB, 461×346, 663 mal angesehen
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      Und noch ein paar Bilder des Kaffeebechers
      Bilder
      • P1010388.JPG

        78,35 kB, 461×346, 694 mal angesehen
      • P1010389.JPG

        77,46 kB, 461×346, 677 mal angesehen
      • P1010390.JPG

        80,89 kB, 461×346, 675 mal angesehen
      • P1010391.JPG

        47,66 kB, 461×346, 653 mal angesehen
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Hallo,

      es ist mal wieder an der Zeit, sich von etwas zu trennen.

      Heute möchte ich Euch die Bo, Luke & Daisy Lunch Box inkl. Thermoskanne anbieten.

      Die Lunch Box befindet sich in einem sehr guten Zustand. Leider gilt dies nicht für die Thermoskanne. Anhand der Bilder könnt Ihr Euch einen guten Eindruck über den Zustand machen.

      Falls Ihr Interesse haben solltet, meldet Euch einfach per PN bei mir.

      Gruß,
      Bernd
      Bilder
      • P1010730.JPG

        139,39 kB, 596×448, 670 mal angesehen
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      Hallo zusammen,

      in der Vergangenheit habe ich ja immer mal wieder ein paar doppelte Fanartikel angeboten, um meine Sammlung zu verkleinern.

      Diesmal plane ich einen größeren Verkauf von ca. 250 verschiedenen Artikeln. Es handelt sich sowohl um Artikel aus den 80ern, als auch um Artikel, die erst in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind.

      Unter anderem stehen Spielzeug- & Modellautos (inkl. Bausätze), Buttons, Schlüsselanhänger, Malbücher, Puzzle, Actionfiguren, Magnete, div. Kinderspielsets, Scripte, Kaffeebecher, Feuerzeuge, Aufnäher (Patches), Aufkleber, Fotos, Original-Autogramme, Slotcars, ungetragene Fanshirts (Größe L), Bilder, Mousepads, Gitarrenplektren, gepresste Münzen, etc. zum Verkauf.

      Viele der Artikel sind direkt in Amerika (u.a. in den Online-Shops der Schauspieler) gekauft worden und in Deutschland bzw. Europa schwer erhältlich.

      Falls Ihr Interesse an einigen Artikeln haben solltet, schickt mir bitte Eure Anschrift per PN. Ich werde Euch dann eine Bilder-CD mit allen Artikeln zuschicken. Anschließend nennt Ihr mir bitte die Artikel, die Euch interessieren und ich schicke Euch dann ein Angebot.

      Freue mich auf Eure Anfragen.

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      the_lost_sheep schrieb:

      Diesmal plane ich einen größeren Verkauf von ca. 250 verschiedenen Artikeln. Es handelt sich sowohl um Artikel aus den 80ern, als auch um Artikel, die erst in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind.

      Vielen Dank Bernd für diesen Eintrag und die Möglichkeit deine Fanartikel zu erwerben.

      Ich kann nun sagen: "Ja, ich habe zugeschlagen"

      Wer also Interesse hat, sollte sich dranhalten. Auch bei den noch übrigen angebotenen Artiekl lohnt sich ein Blick.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Sven schrieb:


      Ich kann nun sagen: "Ja, ich habe zugeschlagen"


      Ich kann mich der Aussage auch nur anschließen. Allerdings wird meine Vitrine langsam zu klein :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      preussen77 schrieb:

      ich bin echt platt wie viele Fan-Artikel du hast
      und was es überhaupt so alles gibt bzw. gab.

      dieses Zitat nehme ich gerne auf, um den Fan-Artikel Katalog noch weiter zu füllen und zu optimieren
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      the_lost_sheep schrieb:

      Hallo zusammen,

      in der Vergangenheit habe ich ja immer mal wieder ein paar doppelte Fanartikel angeboten, um meine Sammlung zu verkleinern.

      Diesmal plane ich einen größeren Verkauf von ca. 250 verschiedenen Artikeln. Es handelt sich sowohl um Artikel aus den 80ern, als auch um Artikel, die erst in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind.

      Unter anderem stehen Spielzeug- & Modellautos (inkl. Bausätze), Buttons, Schlüsselanhänger, Malbücher, Puzzle, Actionfiguren, Magnete, div. Kinderspielsets, Scripte, Kaffeebecher, Feuerzeuge, Aufnäher (Patches), Aufkleber, Fotos, Original-Autogramme, Slotcars, ungetragene Fanshirts (Größe L), Bilder, Mousepads, Gitarrenplektren, gepresste Münzen, etc. zum Verkauf.

      Viele der Artikel sind direkt in Amerika (u.a. in den Online-Shops der Schauspieler) gekauft worden und in Deutschland bzw. Europa schwer erhältlich.

      Falls Ihr Interesse an einigen Artikeln haben solltet, schickt mir bitte Eure Anschrift per PN. Ich werde Euch dann eine Bilder-CD mit allen Artikeln zuschicken. Anschließend nennt Ihr mir bitte die Artikel, die Euch interessieren und ich schicke Euch dann ein Angebot.

      Freue mich auf Eure Anfragen.

      Gruß,
      the_lost_sheep


      Vielen Dank für Eure Einkäufe und viel Spaß mit den Artikeln.

      Falls noch jemand Interesse an seltenen Artikeln haben sollte, einfach bei mir melden. Es sind noch viele Artikel vorhanden.

      Gruß,
      Bernd
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_lost_sheep“ ()

      the_lost_sheep schrieb:

      Hallo zusammen,

      in der Vergangenheit habe ich ja immer mal wieder ein paar doppelte Fanartikel angeboten, um meine Sammlung zu verkleinern.

      Diesmal plane ich einen größeren Verkauf von ca. 250 verschiedenen Artikeln. Es handelt sich sowohl um Artikel aus den 80ern, als auch um Artikel, die erst in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind.

      Unter anderem stehen Spielzeug- & Modellautos (inkl. Bausätze), Buttons, Schlüsselanhänger, Malbücher, Puzzle, Actionfiguren, Magnete, div. Kinderspielsets, Scripte, Kaffeebecher, Feuerzeuge, Aufnäher (Patches), Aufkleber, Fotos, Original-Autogramme, Slotcars, ungetragene Fanshirts (Größe L), Bilder, Mousepads, Gitarrenplektren, gepresste Münzen, etc. zum Verkauf.

      Viele der Artikel sind direkt in Amerika (u.a. in den Online-Shops der Schauspieler) gekauft worden und in Deutschland bzw. Europa schwer erhältlich.

      Falls Ihr Interesse an einigen Artikeln haben solltet, schickt mir bitte Eure Anschrift per PN. Ich werde Euch dann eine Bilder-CD mit allen Artikeln zuschicken. Anschließend nennt Ihr mir bitte die Artikel, die Euch interessieren und ich schicke Euch dann ein Angebot.

      Freue mich auf Eure Anfragen.

      Gruß,
      the_lost_sheep

      Hallo,

      obwohl es erst Mitte Oktober ist, denkt Ihr vielleicht schon an Weihnachten bzw. ein paar passende Geschenke. Ich habe noch viele Fanartikel vorrätig, die sich nicht nur als Weihnachtsgeschenk, sondern auch gut für den Adventskalender oder den Nikolaustag anbieten würden.

      Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach per PN bei mir.

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?