Dukes of Hazzard Kalender 2014

      Dukes of Hazzard Kalender 2014

      Huch da hab ich ja was Überraschendes gefunden:
      wollte eigentlich ne DVD bei Amazon.de holen und musste über versandkostenfreie 20 Euro komme; dachte mir, schaust du doch mal unter "Dukes of Hazzard" rein und da hab ich einen Kalender für 2014 gefunden. Den Kalender gibt es wohl schon seit Mitte 2013, da er als 18 Monats-Kalender verkauft wird. Wer sich für das Jahr 2014 jeden Monat mit den Dukes versüßen möchte, der sollte sich den Kalender holen. Amazon Deutschland hat angeblich nur noch wenige auf Lager, aber Neue sind bestellt.

      Dukes of Hazzard Kalender 2014
      Bilder
      • 9781465016171_back.jpg

        156,95 kB, 800×802, 233 mal angesehen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      ja stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Südstaatenflagge fehlt

      Mittlerweile hab ich den Kalender zu Hause, kann nur sagen es lohnt sich aber trotzdem ihn zu holen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ob ich den hole, ist noch ungewiss. Diese Kalender sind ja schon recht platzraubend...
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz