Remake "Ein Colt für alle Fälle" (FallGuy)

      Remake "Ein Colt für alle Fälle" (FallGuy)

      Der "Hollywood Reporter" meldet das Vorhaben, ein Remake von "Ein Colt für alle Fälle" (Original Titel Fall Guy) zu produzieren. Im Gespräch ist Dwayne 'The Rock' Johnson als Colt Seavers. Meine Meinung nach passt Dwayne nicht so ganz in die Rolle; hoffentlich wird es nicht ein Abklatsch von Fast Furios Teil 23.

      Original Post
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Achje, schon wieder Gerüchte um eine Verfilmung? Und erneut ist es einer der üblichen Verdächtigen. Zuletzt war ja noch von Clooney die rede. Mal schauen, was im Serienforum dazu geschrieben wird.

      Edit:
      Im Serienforum wird das Thema komplett ignoriert, im Crime-Forum hat man es als Gerücht abgetan. Grund: Zuletzt waren Clooney und Cage schon im Gespräch.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Post was edited 1 time, last by “Arcon” ().

      Also Clooney oder Cage als Colt Seavers kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen. Zumal ich nicht glaube, dass die Herren von der Gage her mit einem simplen Serien-Remake zusammenpassen.

      Sabine, den Vorschlag, die Rolle durch einen Stuntman verkörpern zu lassen, halte ich für gut (wie wär's mit Jackie Chan? :D )
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Lassen wir uns überraschen, ob es irgendwann was wird.

      Ich bin auch für Corey. Spart auch Geld bei der Produktion, wenn der Hauptdarsteller die ganzen Stunts selber macht. :D
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?