LEGO Dukes of Hazzard Familie

      LEGO Dukes of Hazzard Familie

      Jan-Simon und ich waren vergangene Woche in Berlin. Auf dem Ku'damm zog es uns dann in einem Lego-Store, wo uns eine etwas irre Idee kam: wir basteln uns die Dukes-Familie als Lego Mini-Figuren.
      Leider waren die "normalen" zur Zeit zu bekommen Oberkörper nicht ganz Hazzard-County-Like, sodass Bruno (schöne Grüße von den Sheriffs) ein freundlicher Store-Mitarbeiter schon bald mit uns Spass hatte. Er kramte eine Krabbelkiste heraus, wo wir uns ausspielen konnten. So sind die ersten Lego-Figuren der Dukes-Familie nun fertig:

      Bo Duke als Lego Figur

      3619


      Luke Duke als Lego Figur

      3620


      Was haltet ihr davon? Hat jemand noch passendere Teile z.B. Oberkörper oder Haare?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hej, hat keiner mehr LEGO zu Hause?
      Dann werd' ich mal unsere Dukes-Familie weiterposten.

      Daisy Dukes als Lego Figur

      3621


      Onkel Jesse als Lego Figur

      3622


      Sheriff Rosco als Lego Figur

      3623
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hey, coole Idee. Leider sind die Fahrzeuge erst in einer ziemlichen Größe so sehr schön anzusehen. Reizen würde mich so ein Bau ja schon...
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Nun ist die Hazzard County Familie als Lego Figuren komplett

      Wer die Figuren nachbauen möchte, ich kann ein paar Tipps geben, wo man die Teile findet.


      3633



      3634


      ach so, wer die Figuren nicht sofort erkennen kann von oben links nach unten rechts:
      Onkel Jesse, Daisy Duke Bo Duke, Luke Duke,
      Boss Hogg, Sheriff Rosco, Cooter, Deputy Enos,
      Lulu Hogg, Sheriff Little und Roy Orbison
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -