Rettet die Dukes

      Rettet die Dukes

      Hallo zusammen,

      schon seit einiger Zeit steht in den USA unsere Serie in der Kritik, sie würde durch die Südstaatenflagge auf dem Dach des General Lee die Sklaverei befürworten.

      Das dem nicht so ist brauche ich euch als Duke Fans nicht zu erklären. Denn das die Serie in den Südstaaten spielt und die Leute ebenso stolz auf ihr Land wie Bewohner des "Freistaat Bayern" sind, ist jedem klar. Aber das die bayrische weiss/blaue Flagge nun wegen der Vorgeschichte nicht mehr verwendet wird, käme keinem von uns in den Sinn.

      Leider geht man in den USA noch einen Schritt weiter und lässt so sang- und klanglos die komplette Serie verschwinden.

      Um dem entgegen zu wirken und den Unmut der Fans zu sammeln möchte ich euch die folgende Petition empfehlen:

      change.org/p/viacom-warner-bro…-banning-dukes-of-hazzard

      Helft mit damit die Dukes-Familie nicht in den Archiven vergessen wird.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -