Re-Elect Rosco

      Re-Elect Rosco

      Es ist soweit. Heute klingelte DHL und überreichte mir eine Rolle mit lang erwartetem Inhalt. Die selbstentworfenen Aufkleber sind ca. 50cm x 70cm groß. Meinen besten Dank an:

      - beans, die schon lange wußte was ich vorhabe und sich durch meine Entwürfe quälen mußte und die mir das Grundbild aus Covington gespendet hat
      - wekke, dank dem ich erfahren habe von wem ich günstige und gute Sheriff-Decals bekommen kann
      - Helmut, ein Freund von mir, durch den ich Kontakt zum Aufklebermacher bekam
      - James Best, für die Erlaubnis sein Bild zu nutzen
      Zum Bild:


      Re-Elect Rosco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      RE: Re-Elect Rosco

      Original von Arcon

      - beans, die schon lange wußte was ich vorhabe und sich durch meine Entwürfe quälen mußte


      ..... und wessen Foto hast Du als Grundlage für das Poster genommen???? ;) ;) :D :D :D :D


      Du hast viele gute Entwürfe gehabt, war nicht leicht, sich da auf einen festzulegen. Aber das Poster schaut super aus auf dem Van.
      Überhaupt ist das ein Hazzard-County-K-9 Van der Superklasse!!!

      Eine Bitte noch, arcon, könntest Du mir den endgültigen Entwurf nochmals als Foto schicken, irgendwie habe ich das Foto "verloren". Danke!
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!
      Erstmal Glückwunsch - dass es endlich geklappt hat und Du (ich denk mal) soweit fertig bist.... :)

      Das Bild ist echt super und ich denke James ist toll, dass er so auf Deinem Auto verewigt wurde :D :D

      Freu mich schon drauf, Deinen Van mal in Natura zu sehen :D
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.