Welche Hobbys habt ihr so?

      Welche Hobbys habt ihr so?

      Bin mal neugirig was ihr so in eurer Freizeit betreibt außer Duke schauen :D

      Ich puzzel sehr gern, wobei ich Motive von Thomas Kinkade bevorzuge. Er ist Landschaftsmaler und seine Motive gibt es auch als Puzzel.
      Außerdem bin ich eine Hobby Fotografin. Landschaft, Tiere und Pflanzen.
      Kameramodell Digital Panasonic Lumix FZ 30 8 megapixel 12 fachzoom.
      Zwar noch keine Digitale Spiegelreflex aber nah dran.

      Drittes Hobby Tanzen. Linedance. Die letzten 10 Jahre regelmässig jeden Do.
      Nicht professionell, sondern nur aus spass.In Zukunft wahrscheinlich nicht mehr so oft. Will ein wenig paussieren, da ich keine allzugroße Lust mehr habe.

      Früher bin ich gern mit meinem Hund rausgegangen. rennen, ich auf dem Fahrrad und er nebenher.
      Mal sehen wie es beim neuen Hund wird.
      Außer den Dukes und meiner zweiten Lieblingsserie, M*A*S*H, habe ich Laufen, Rennrad fahren und Leichtathletik als Hobbys.
      Achja, und außerdem noch basteln, bauen und werken (u.a. Kulissen für die zahlreichen Theater- und Kabarettstücke an unserer Schule).
      Und nebenbei sammel ich dann auch noch Briefmarken, will heißen, einmal im Jahr wird abgelöst und eisortiert, dann ist wieder ein Jahr Ruhe.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Joah,


      also meine Hobby´s sind:

      Musik hören (Papa Roach)
      Die Dukes
      Singen (was allerdings nicht heißt das ich es kann! :D )
      es mir bequem machen :D
      Filme schauen
      Internet
      Kochen und Backen
      Fahrrad fahren und Spazieren gehen (Spazieren gehen ist vielleicht langweilig, aber bei der schönen Luft hier oben im Norden, einfach nur wunderbar!! :O )
      ... auch wenn es etwas komisch klingt: ich habe als Hobby "Mobile Entertainment".